Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Ein Anführer
Ort: Charons Anlegestelle
Questgeber: Antigenes
Der Fährmann, Charon, ist verschwunden und die Schatten können den Styx nicht zum Sonnenlosen Land überqueren. Sie haben Angst und kauern sich bei dem nutzlosen Boot zusammen. Wie es scheint, hat einer der Schatten verlangt, übergesetzt zu werden, aber er wurden von den Dämonen geholt. Hipparchus ist sein Name. Findet und befreit ihn.

Nun da Hipparchus wieder frei ist, hat er geschworen, den anderen Schatten zu helfen. Er sagt, dass er Charons Ruder braucht, um das Boot zu bewegen. Hipparchus wartet an Charons Anlegestelle. Bringt das Ruder dorthin.

Belohnung:
Normal

40.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Episch

80.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Legendär

250.000 Erfahrung
Reliktscherbe




Kommentare:


Geschrieben von Gungsi am 21.07.2013 um 11:01
habt ihr einen Tipp, wie ich diesen Charon besiegen kann? Wenn man den erledigt hat, kommt ja noch ein Nachfolger.

Geschrieben von Javen am 03.06.2012 um 07:50
Ich nehme Necro in Schutz. Die Questbeschreibungen sind in diesem Fall eigentlich eindeutig und nur wer blind durch die Welt läuft, kann diese nicht verstehen. Das Ruder ergibt natürlich nur dann einen Sinn, wenn man zuvor die Nebenaufgabe ein Anführer in Angriff genommen hat. ... Ich selbst musste mir auch an den Kopf fassen. Ich kenne kaum ein Spiel, dass so linear wie Titan Quest abläuft. Dort etwas nicht zu finden / herauszufinden, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, ist nahezu unmöglich. Und vor allem wenn man schon bis zu Immortal Throne vorgestoßen ist.

UND! Necro hat recht, Hipparchus findet sich anschließend, nachdem man Charon auf der unfertigen Brücke besiegt hat, am Anlegesteg, sofern man ihn vorher befreit hat.

Geschrieben von elitebash am 28.08.2011 um 20:17
Hat mir sehr geholfen danke

Geschrieben von am 28.10.2009 um 15:33
necro du laberst hier den letzten dreck, man muss nicht zurück zur anelegstelle mit dem ruder, und dann machst du hier noch ein auf cool du geier

Geschrieben von Anti am 04.10.2009 um 12:38
necro, du bist mein held. das ejakulat noch klar wie wasser und in der anonymität des i-nets auf dicken macker machen. zu dir kann man wirklich nur aufschauen...

Geschrieben von Thuti am 17.05.2009 um 17:02
Necro was du hier rein schreibst ist der letzte Schrott und totaler Müll! Schnautz nicht jeden an nur weil er hilfe braucht.Denk dran du warst auch maln blutiger Anfänger!Dein Anschiss will eh keiner hören also lass am besten ganz bleiben!

Geschrieben von am 23.02.2008 um 12:18
ihr geht von der anlegestelle nach südosten bis zum tempel, am tepel vorbei nach süden bis zum wiederbelebungsbrunnen und dann nach südwesten in so'n kleines insektenlager.
da is n kleiner boss, der den typ gefangenhält bei dem ihr das ruder abgeben könnt.

Geschrieben von am 22.01.2008 um 19:19
Wenn du von der Anlegestelle (da wo sich die Toten versammeln) immmer weiter links am Strand gehst, ist da eine unfertige Brücke auf dem Charon der Fährmann der Styx ist.

Geschrieben von bullseye am 09.09.2007 um 23:50
ich hab das ruder bin auch zurück zur anlegestelle hab mit allen gesprochen und nix ich weis nicht was ich mit dem ruder machen soll

Geschrieben von Necro am 27.04.2007 um 15:50
das ruder musst du zurückbrigen, undzwar an den steg, wo die fähre ist

SO UND JETZT MAL ANSCHISS: DIE QUESTBESCHREIBUNG REICHT EUCH NOOBS ( BLUTIGE ANFÄNGER; WENN NICHT NOCH SCHLECHTER) WOHL NICHT AUS ODER WAS??? UND IHR HABT QUESTPROBLEME ??? DANN LÖST SIE AUCH MAL ALLEINE, SO VIEL DUMMHEIT KANN ES DOCH IN EINER PERSON NICHT GEBEN!!!!!!!

so fertig mit anschiss

Necro

Geschrieben von gibb3n am 24.04.2007 um 11:00
Den Charon findet man auf einer nicht fertiggestellten Brücke. Ihr solltet euch nach der Anlegestelle wo ihr das Quest bekommt möglichst rechts halten. Dann kommt ihr an einem kleinen Tempel vorbei und an einem Insektenlager und dann die Brücke.
Da essich um eine Brücke handelt müsst ihr einfach dem Fluss folgen....

greetz

P.S. Aber was zur Hölle mach ich mit dem Ruder?

Geschrieben von Necro am 17.04.2007 um 18:21
auf einer zerstörten BRÜCKE muss man einen wasserheini killen, der dann das RUDER dropt.
die brücke ist von links unten nach rechts oben ausgerichtet, ihr kommt von unten

Necro

Geschrieben von dag am 11.04.2007 um 18:47
wo is das scheiß ruder verdammt?

Geschrieben von LuckyBlood am 01.04.2007 um 13:38
Wo finde ich Hipparchus? Ich suche schon mehrere Stunden. Große Bitte um Hilfe.

Geschrieben von stenz87 am 29.03.2007 um 19:01
EDIT: hat sich erledigt^^

Geschrieben von stenz87 am 29.03.2007 um 14:33
hi, kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich diesen Charon finde? hab die ganze map aufgedeckt, ihn aber nicht gefunden...

pls help