Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Ein gefährlicher Auftrag
Ort: Epirus - Flüchtlingslager
Questgeber: Pisistratus
Das Flüchtlingslager ist voll mit Hungrigen und Verletzen. Sie sind mit dem geflohen, was sie am Leib hatten. Pisistratus sagt, dass er Admetus zurück nach Paseron geschickt hat, um Vorräte an Nahrung und Medikamenten zu holen. Aber der Tag ist fast vorüber und es gibt kein Zeichen von ihm. Schaut in Paseron nach Admetus und den Vorräten.

Ademetus befindet sich in Paseron. Er ist in dem Moment überfallen worden, als er die Vorräte in den Händen hielt. Sein letzter Wunsch ist es, dass diese zu den Flüchtlingen gebracht werden, die sie brauchen. Bringt die Vorräte zu Pisistratus.

Belohnung:
Normal

32.000 Erfahrung
65.000 Gold
Episch

77.000 Erfahrung
550.000 Gold
Legendär

208.000 Erfahrung
1.100.000 Gold




Kommentare:


Geschrieben von Hessar am 27.08.2009 um 12:26
http://quests.extreme-gaming.de/quest,996,titan-quest-immortal-throne---akt-4---epirus---ein-gefaehrlicher-auftrag.html

dort :)

Geschrieben von Paddystyle am 25.04.2009 um 16:48
Wo find ich den Admentus