Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Eine unmögliche Aufgabe
Ort: Rhodos
Questgeber: Maera
Maeras Kind ist sehr krank geworden. Als sie die Zauberin Medea um ein Heilmittel bat, wurde ihr gesagt, dass sie zuerst ein altes Buch besorgen müsse. Obwohl Maera an dieser Aufgabe verzweifelt, hat sie erwähnt, dass Procne eine von Medeas Schülerinnen, noch mehr zu wissen scheint. Spricht mit Procne.

Medeas Akolytin Procne hat Mitleid mit der armen Mutter. Sie gibt euch den Stein des Erwachens, mit dem die Leichenkönigin gerufen werden kann. Der Beschwörungsaltar befindet sich in den taskonischen Ruinen hinter dem Soronismoor. Beschwört die Leichenkönigin und besorgt das Große Buch.

Die Leichenkönigin gibt das Buch nicht ohne Kampf her. Gebt Procne das Buch nachdem ihr die Leichenkönigin besiegt habt. Nun erhaltet ihr den Heiltrank, den ich gleich zu Maeras bringt.

Belohnung:
Normal

35.000 Erfahrung
Arkane Formel
Episch

80.000 Erfahrung
Arkane Formel
Legendär

220.000 Erfahrung
Arkane Formel




Kommentare:


Geschrieben von lol am 18.07.2011 um 14:25
hallo ist da einer


Geschrieben von lol am 18.07.2011 um 14:24
ich kann dir helfen

Geschrieben von am 24.05.2009 um 15:56
die procne nimmt des buch net an!!

was soll ich jetzt machen?!

Geschrieben von am 24.05.2009 um 15:49
wo find ich diese procne

Geschrieben von Philipp am 14.01.2008 um 19:54
Hey leute.. ich hab da ein kleines problem, und zwar gibt mir procne ihren stein nicht.. trotzalldem sagt sie mir das ich den leechking schon gekillt hab -.- wtf?! ohne stein?

vielleicht hat(te) jemand das selbne problem und hat bereits ne lösung parat.

mille gracie im vorhinein

glg
philipp

Geschrieben von am 29.05.2007 um 15:35
danks dia