Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Spartaner im Krieg
Ort: Helos
Questgeber: Diomedes
Findet den großen spartanischen General Leonidas und bittet ihn, Soldaten zum Schutz des Dorfes Helos zu entsenden. Vielleicht weiss er auch mehr über diese seltsamen Monster und woher sie kommen. Reist durch lakonia und weiter nach Sparta.

- Findet Leonids in Sparta

- Besiegt den Zentauren Nessus, um mit Leonidas Sprechen zu dürfen

- Kehrt zum Lager der Spartaner zurück und berichtet Brasidas von eurem Sieg

- Sprecht mit Leonidas



Belohnung:
Normal

750 Erfahrung
1 Fähigkeitspunkt
Episch

32.000 Erfahrung
1 Fähigkeitspunkt
Legendär

70.000 Erfahrung
1 Fähigkeitspunkt




Kommentare:


Geschrieben von ferromaljjin am 27.07.2010 um 16:08
HI
ich hab ein problem.
ich hab den schamanen besiegt, und jetzt soll ich nach sparta gehen.
aber das ausrufezeichen wird über dem Pferd von timeaus angezeigt????
ich hab schon mit timeaus gesprochen aber da passiert nix .
Außerdem hab ich keine ahnung wie man nach sparta kommt!!

kann mir bitte jemand helfen?

Geschrieben von Amazone am 11.06.2010 um 02:31
Oh je, Leute, wenn ihr nicht mal korrekte Rechtschreibung und Punktuation beherrscht, wie wollt ihr dann einen Zentauren töten? Wahrscheinlich scheitert ihr Bubies schon am Lesen des Quest-Logs.

Geschrieben von Nodwick am 25.01.2010 um 18:48
Das Tal findest du direkt wenn du dem ausrufezeichen auf der karte folgst...passt auf, der is nicht leicht^^

Geschrieben von 5ds am 25.07.2009 um 13:58
Wo gibt es cheats für Titan Quest Gold Edtion


Geschrieben von FindEater am 31.05.2008 um 20:59
Musst einfach runter vom Spartar Lage un dann ncach rechts die ganze zeit dann kommt auf der minnimap ein Ausrufezeichen. Da musse hin. Hoffe konte helfen.

Geschrieben von kalli am 19.05.2008 um 17:03
Einfach rechts aus dem lager raus da kommt man in ein tal........und dann einfach nach rechtsoben laufen da kommt er dann is komplet einfach (das gebiet is nich so groß kann man zu not auch einfach ablaufen)

Geschrieben von am 08.05.2008 um 22:34
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

wo ist dieser doofe zentaro ich finde dieses komische tal einfach net! palanaper oder soo... kA jedenfalls: wo ist das? kann mtie iner helfen?

hoffe auf antworten

mfg

Geschrieben von Miami am 08.05.2007 um 16:43
Ich kann den Quest nimmer abschließen, da ich mit niemanden mehr reden kann aber nessus schon besiegt habe und es gibt ja einen fähigkeitenpunkt gibts da irgend ne möglichkeit den quest abzuschließen?

Geschrieben von am 01.05.2007 um 12:21
bitte helft mir ich weiß nicht wie ich den zentauren nessus besiegen soll wenn mir jeman helfen kann dan tuts bitte