Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Olymp
Ort: Olymp
Questgeber:
Typhon ist zum Olymp gegangen - auf der Suche nach Rache, die ihn boshaftigerweise für Tausende von Jahren unter dem Berg Wusao gefangen gehalten haben. Er muss aufgehalten werden.

- Folgt Typhon durch das Portal

- Tötet Typhon



Belohnung:
Normal

30.000 Erfahrung
Episch

70.000 Erfahrung
Legendär

...... Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von Kharn am 13.04.2015 um 02:13
Typhon ist relativ einfach...wichtig ist,den Feuerbällen auszuweichen und auf Distanz zu bleiben...am besten läufst du weit weg,wenn die Feuerbälle kommen und nimmst dir einen Bogen und beschießt ihn. Aber aufpassen...er entzieht dir gern mal Gesundheit und Energie. Nimm viele Tränke mit und verschwende deine Energie nicht für deine Begleiter...die sterben zu schnell und bieten ihm nur ein Ziel für den Lebensentzug. Stell dich auf einen langen Kampf ein.

Geschrieben von Zeus am 26.03.2015 um 11:50
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Freak Ermorden kann ich habe es 50000mal versucht aber es geht nicht Bin lv.33 Natur und gaunerei Woof lv. 10 und Nymphe lv.10 Natur Vollständig also 32 und gaunerei 13 bitte helft mir danke im voraus

Geschrieben von waluj am 30.03.2013 um 21:02
was ihr da Ales schreib ist doch Kinder kake dem allein platt machen das Schaft keiner von euch

Geschrieben von am 08.01.2011 um 10:10
hi leute
bin traum/geist auf 30
war voll einfach den plattzumachen hab nur 10 tränke verbraucht man muss nur immer phantomschlag einsetzen und dann im kreis laufen

Geschrieben von Warsager am 04.12.2010 um 12:07
easy musst nur gefährten upleveln Wars. lev 28 :)

Geschrieben von Ahron am 16.01.2010 um 22:11
hab mit nen druiden ihn voll schnell geplättet

Geschrieben von am 07.01.2010 um 03:12
auf jeden fall lebensentzugsiwederstand rüsten sonst leecht euch der aus un is wieder voll!

Geschrieben von am 21.10.2009 um 10:42
Ich gib euch ein Tipp. Nimmt Kriegsführung und Erde. Damit macht ihr sowas von viel
Dmg

Geschrieben von am 23.08.2009 um 16:03
Wes ena wie man tyffi killt? ik krieg disen IDIOTEN net plat. Kriegsfürung\Gauner lvl.32

Geschrieben von am 22.04.2009 um 21:06
Is zu schwer hab nur nen Moloch LV 26 mit dem ich durchgerannt bin

Geschrieben von Tartarus am 19.03.2009 um 19:26
lass deinen kleinen kumpel auf den draufgehen. und du kannst dann von hinten entspannt auf den drauf schießen. oder machs online mit anderen

Geschrieben von am 13.03.2009 um 16:41
Hallo, ich hät ne frage: wie kann ich als Kampfmagier am besten Typhon besiegen. Ich schaff das einfach nicht. (bin level 35).

Geschrieben von am 28.02.2009 um 12:10
lvl 52 bandit auf episch auch down. nur die steine die da immer runterfallen nervern bissl aber ansonsten doch recht einfach.

Geschrieben von Nightsmoky am 07.01.2009 um 23:29
Hab ihn mit meinen lvl 27 Barbar gedowned = ) hat zwar unzählige tränke gekostet aber down ^^

Geschrieben von Anakin am 18.11.2008 um 19:59
Der war ja mal einfach, da bin ich von anderen RPGs aber mehr gewohnt... Mein Lv. 32 Orakel is nur 1 mal verratzt, 10 heiltränke, mehr braucht man nicht...
Tipp an alle, die probleme mit tiffy haben: Auf jeden Fall einen bgleiter gegen ihn einsetzen, wenn nötig umskillen!mein lv. 9 leichenkönig hat den recht schnell geplätett, ich selbst hab dtiffy nich mal angerührt... (dauert halt n bissel)
immer schön im kreis laufen dann gehts... ^^

Geschrieben von titantitan am 17.10.2008 um 13:11
der is voll esy meister auf lvl.35 wölfe nympfe alles und 2.sek. is der wech


Geschrieben von am 10.09.2008 um 21:10
Leute! Stengt euch doch mal ein bisschen an! Ich hab auf legendär ohne cheats in 30-45 sekunden platt gemacht. solang mich diese Steine nit treffen geht das doch alles recht einfach.

Geschrieben von Havoc am 07.09.2008 um 17:48
Hab den Kerl eben mit nem lvl 29 weisen nieder gemacht, ohne große probleme und mit wenig resis. ist mein erster char

rennen schiesen rennen schiesen, geht doch recht fix runter der kerl

Geschrieben von am 18.08.2008 um 03:03
habe wie vile hier das gleiche Problem bin Levl 32 Krieger und bekomme den net plattgemacht. Ich vermute das liegt am Lebenentzug mein Wiederstand ist bei null und hab im ganzen Game bis dahin nicht auffüllen können Feuer und Költe ist bei mir 80 % Blitz bei 65 Gift bei 30 und Durschlag bei 30%

ist doch total sinnlos wenn man wieder von vorne anfangen muß um aufzulevln oder solange Monstet killen bis ich ein besseres Item gefunden habe.

Mein schaden den ich verursache liegt bei 320 und der pro sec bei 270


MFG

Geschrieben von am 07.07.2008 um 23:49
wtf? Muss sagen das ist Frustrierend. Ich meine, ich hab da viel Ausdauer aber wenn man nicht weiter als 10% kompt ist das voll kacke.

Geschrieben von am 26.06.2008 um 12:24
ich fand den mit meinem eroberer lvl 33 auch nich so schwer.Ich musste nur aufpassen das, diese Steine mich nicht treffen, ansonsten is dertyp kein Problem.

Geschrieben von Barabas am 31.05.2008 um 08:28
hey leute das kann nicht so schwer sein wir ihr alle sagt....ich hab nen Attentäter lvl 38 der haut den in normal in 2 sekunden weg (mit Kampfmakierung und Kampfstandarte).....in Episch da dauert da habe ich so ne minute gebraucht aber durch meine Legendäre ax die ich gedroppt habe entziehe ich dem pro schlag 20% seiner ENERGIE also der kann keine Skills mehr anwenden dann ist der Easy Going macht bei mir in episch 200 schaden wenns hochkommt^^ gruß Barabas


BaraBas------LVL(38) EPISCH AKT4

Geschrieben von Crime am 29.05.2008 um 15:46
lvl 31 Bandit , nicht gestorben 4 heiltränke, Easy going ^^

Geschrieben von am 21.05.2008 um 20:18
Auf episch is der typ ziehmlich hart aber is zu schaffen 2-mal gstorben und viele heiltränke. Gauner/Traum lvl 51.

Geschrieben von ihrkenntmichehnet am 04.05.2008 um 18:59
Die Statuen tun nix zur Sache Gehen zwar Kaputt machen ihn abe nich wirklich schwächer

Geschrieben von Ihrkenntmichehnet am 04.05.2008 um 18:56
ist doch scheiße einfach: Lebensbewahrer,Leichenkönig,Auffrischen.Stufe30 Wahrsager

Geschrieben von am 27.04.2008 um 11:49
Typhon tot. Gauner/Traum lvl 33. 1-mal gestorben und ca. 40 heiltränke verbraucht.

Geschrieben von am 30.03.2008 um 18:23
kann mir jemand sagen wie ich mir meine eigene welt aufbauen kann?

Geschrieben von am 08.03.2008 um 19:31
Hey ich bins nochmal der eroberer lvl 32. Hab mich auf lvl 38 gemacht und ihn jetzt gekillt. war zwar schwer. hab ca.60 heiltränke verbraucht.

Geschrieben von am 25.02.2008 um 14:41
kann denn nicht mal jemand schreiben wie man typhon besiegen kann?

Geschrieben von am 23.02.2008 um 10:10
ich bin eroberer 32 mit 2500 leben aber die sin innerhalb von 2 sek weg wenn ich gegen den käümpfe. den kann man nicht besiegen! Ich probiers mal online.

Geschrieben von GaunerKriegskunst am 25.01.2008 um 13:35
die kann man nicht zerstören

Geschrieben von otto am 23.01.2008 um 16:30
Typhon hält alles auf arkane formeln ahnen Lv. 16, MeisterLv. 38 ( ich)
absolut alles und die Götter statuen lassen sich nicht zerstören!!!!!!

Geschrieben von otto am 23.01.2008 um 16:27
Ich binn meister Lv. 38 und alles ist hoffnungslos!!!
Selbst die arkane Schriftrolle des himmelszorn ist nach dem zweiten mal hoffnungslos!!!!!

Geschrieben von am 10.01.2008 um 21:50
also ich bin ein Than Lev. 31.
ich bekomm den auch nocht platt, egal mit was ich auf den einschlage, ihm wird nichts abgezogen und mein Blitz auf stufe 8 zieht ihm auch kaum was ab ! ???????

Geschrieben von am 04.01.2008 um 13:17
wie soll man diesen typen umnieten. bin eroberer lvl 32. Ich hab schon 40 heiltränke verbraucht aber der typ hat immer noch volles leben. Wie soll das gehen???????????????

Geschrieben von am 03.12.2007 um 19:35
ES HAT NICHTS MIT DEN STATUEN ZU TUN

Geschrieben von am 03.12.2007 um 19:01
Hab nen Kampfmagier aus 32 krieg den Typen einfach net platt und die Staturen gehen auch net weiß jemand was tolles...

Geschrieben von am 27.11.2007 um 20:03
Hey kann mir jemand sagen wie man diese Statuen zerstört?
Hab schon alles versucht aber die gehen einfach nicht kaputt.
Ich bekomme den einfach nicht Tod den Typen.
Geht das mit den Statuen eigentlich in der Erweiterung?

Geschrieben von am 25.11.2007 um 16:18
Wie killd man diesen blöden typen? Ich bin elementaristin lvl 34 mit begleiter und krieg den typen einfach nicht umgehauen! Wie soll das gehn? Kann mir jemand helfen?!?

Geschrieben von am 24.11.2007 um 20:40
Wie macht man diese Schreine schrott?

Geschrieben von GaunerKriegskunst am 21.08.2007 um 22:12
mir passiert dass auch immer der typ ist voll der Sauger!! :) :(

Geschrieben von LordCombinE am 21.08.2007 um 16:12
Ich bin Tot befohr ich überhaupt nahgenug an ihn rankomme um ihn zu schlagen. des is krass der macht nen blitz oder spukt feuer und ich bin weg. erh macht imme reine von den Attakcen und saugt mir dann gleich Lebensenergie ab so das ich tot bin. wie soll man das schaffen?

Geschrieben von Bash am 01.08.2007 um 10:30
Hab das Spiel zum ersten mal gespielt und mir nen Eroberer gemacht. Hab schon einige epische Sachen gefunden (10 Stück circa). Hab ihn mir nem Quecksilberknüppel verhaun, hat aber auch gute 5-10 Minuten gedauert. Musste Tränke schlürfen en Masse, dennoch kein Tod.

Geschrieben von Gaunerkriegskunst am 19.07.2007 um 15:33
>>>seufz<<< den typ krieg ich nicht ich hab zwa son epischen speer ´´Schatten stachel´´ aber nichts!!! noch nicht ma mit todes schlag-stufe5!!! 3-ma tot ...meint ihr ich soll ma in multy p. versuchen??? Na-ja oO schreib ma und ihr anderen sollt auch ma schreiben bitte helft mir>>>level27 1/2 <<<<

Geschrieben von GaunerKriegskunst am 17.07.2007 um 20:10
Or ne der Typ ist echt die Härte 1/2 stunde hab ich drauf ein geprügelt! nene son gutes spiel gab es lange nicht! wo ist den das portal in Olymp??? screibt ma. Gauner/kriegskunst. :)

Geschrieben von manfred1208 am 25.06.2007 um 01:07
und wo bitte ist der WP vom Olymp
wenn er schon eingetragen ist

Geschrieben von aLbinOmafiOso am 17.05.2007 um 21:30
erstes mal gespielt -> lvl 32 conqueror (450 dps), 1mal verreckt (fielen nen paar steine uff den kopp), ca 30 heiltränke und 10 manatränke verbraucht

Geschrieben von oO am 14.04.2007 um 18:12
der war sowas von easy..hab ne beschwörerin u hab einfach nen vulkan u paar feuerkugeln gemacht und tot war er

Geschrieben von Krentzman am 11.03.2007 um 14:31
Krieger Lvl. 32:
6 mal gestorben, 30 Manatränke verbraucht und ca. 80 Heiltränke.
Patch 1.30. Der, in dem Tiffy ja einfacher gemacht wurde. Extrem heftig der Typ!!! Aber seine Monster haben mich nicht einmal tot gekriegt.

Geschrieben von doda am 25.02.2007 um 19:35
Habs doch noch geschafft.
Ich bin einfach durchgerannt bis kurz vor die Plattform. Hab da so ein eigenes Portal "hingebaut". Hab mich zurückteleportiert zu einem Händler. Hab mir genug Tränke gekauft und bin wieder zurück. Habe ca. 50 Lebenstränke gebraucht. Habe mich immer hinter den Statuen versteckt damit er mich nicht treffen konnte. Dann immer drauf mit Leichenkönig und ab und zu mim Außenseiter. Wenn es ging auch selbst mit einem Zauberstab. Ging dann doch einfacher als gedacht.
viel erfolg :D

Geschrieben von doda am 25.02.2007 um 17:38
Wie soll das denn bitte sehr gehen? Ich bin Zauberbrecher auf lvl 32, hab keine Gesundheitstränke mehr. Hab den Leichenkönig, Außenseiter und diese 3 Typen vom Kämpfer.
WIESO kann man nicht mehr zurück.

Geschrieben von Rondra am 25.02.2007 um 11:00
Mit einer Elementarmagierin Stufe 33 + kleinem Golem als Begleitung war es nicht das riesen Problem. Die Feuerbälle tun dann sein übriges

Geschrieben von Vindicator am 15.02.2007 um 00:58
Also ich weiß net was ihr falsch macht ... an den Statuen kann man nix machen wie ich mitbekommen habe.
Ich hab Tiffy mit 4 Toden besiegt, mit nem Kriegskünstler/Natur. Is garnet so schwer, draufhaun, mit dem Natur-Spell healen, Energie tanken und dasselbe Spiel von vorne. Immer schön seinen blöden fallenden Steinen ausweichen un net draufhaun wenn er Dornen ausfährt...da is der überhaupt net schwer. Und btw, mein Char war zu dem Zeitpunkt Level 31 :P greetz

Geschrieben von willy66 am 01.02.2007 um 23:07
kann mir wer sagen wie man die statuen umhaut, besiegt oder sonst wie erledigt, komm an dem trottel nicht vorbei, hab ihn schon zu 2 drittel geschaft, plötzlich war er wieder voll da, des kanns ja net sein, oder

Geschrieben von am 17.01.2007 um 21:43
Komm an dme absolut nciht vorbei. Habe nen Schlächter auf 31 mit nem dmg/sec von 260, und gut8k health...wie kann ich dem denn schaden? ich kann hinrennen, einmal rienschlagen und wieder abhaun...das geht manchmal gut...aber so sterb ich 100mal, verbrauch paarhundert tränke...kanns ja wohl nicht sein. statuen soll amn zerstören, hab ich gelesen...wie denn? kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben von am 14.01.2007 um 14:28
hm ich bin durch das ganze spiel nur durchgerannt und war erst mit lv 42 bei typon naja hat mich aba nicht gestört als attentäter mit einem sps von 2500^^

Geschrieben von doppelzahn am 13.01.2007 um 03:02
hm... hab den als krieger mit lvl 29 plattgemacht...:((( ist irgendwie easy...nur die scharen von mosntern sind manchmal nervig

Geschrieben von BassHunter am 01.01.2007 um 18:49
ich weiss gar nich was ihr habt ich bin elementarist und hab den mit lv. 32 besigt und ich hab gerade mal ein SPS von 371

Geschrieben von Pandora am 29.12.2006 um 22:56
typhon ist so langweilig den verfertige ich mit 3 schlägen in kolossform!! der muss ei bisschen besser werden sonst ist er eine lachnummer!!!

Geschrieben von am 23.12.2006 um 17:06
typhon ist blöd

Geschrieben von wwwanderer am 15.12.2006 um 23:12
...dito!
ich muss mal grundsätzlich was zu TQ loswerden. Ich kenn das spiel erst seit 1.2 vorher solls wohl noch bissle besser gewesen sein, kann ich nix dazu sagen kenn ich nicht... Aber was mich letzlich ein für alle mal von diesem game das hätte so perfekt den platz von D2 einnehmen können weggetrieben hat ist folgendes: Man bahnt sich seinen weg durch mühsam erkämpfte gebiete um endlich vor nem Boss zu stehen und auch diesen mühsam zu erlegen, schön und gut und wofür? Das drop system des games ist dermassen unlogisch und frustrierend das man freiwillig aus ein neu spielen im episch mode verzichtet, denn man wird weder sein Set zusammen bekommen noch sonswas anständiges von sogenannten bosruns bekommen. Ich möchte wissen ob der macher je einen 2. Baalrun gemacht hätte (denn D2 ist ja eindeutig vorbild gewesen und der macher muss es in und auswendig kennen) wenn der itemgenerator so schwachsinnig gewesen wäre. Wenn er schon alles 1 zu 1 kopieren kann dann doch bitte auch das exezellente und STARK zu bossruns motivierende Dropsystem von D2!!! Nach dem ersten durchlauf habe ichs freiwillig gelassen irgendwelche abseits gelegenen Dungeons zu besuchen, denn immer wieder hat sich bei mir die frage aufgeworfen: ...und wofür war ich jetzt hier drinn? mfg

Geschrieben von am 14.12.2006 um 16:49
ich krieg Typhon auch nicht platt!

Geschrieben von am 04.12.2006 um 16:00
kann man also kein portal bekommen auf dem olymp? warum is dann das symbol zu sehn?

Geschrieben von am 01.12.2006 um 17:16
wie entsteht denn das portal auf dem olymp

Geschrieben von am 26.11.2006 um 23:29
habe gelesen dass man die schreine um den typen herum zerstören kann damit man ihn schwächt und son mist aber kann die nicht platt machen. weiß einer wie ich den typen platt bekomme?

Geschrieben von am 19.11.2006 um 16:51
yep, da war ich mal das erste Mal mit meinem Kämpfer bei Tiffy, schlag selbst die Titanen um wie mürbe Äste und dann kommt da so ein Kotzbrocken daher den ich selbst nach 20 Minuten nicht platt bekomme. Leutz, das soll v1.20 sein? Schaut euch mal D2 an!

Geschrieben von am 02.11.2006 um 20:30
das ist doch ein witz oder prügel ne halbe stunde auf den ein und nix!!! weiß einer was?

Geschrieben von am 20.09.2006 um 19:24
ist ein bug im spiel

Geschrieben von KArDInAL am 16.09.2006 um 19:37
Bei mir auch, hat einer ne Lösung???

Geschrieben von RangersA am 09.09.2006 um 20:11
Geht bei mir nicht. Er hängt immer noch in seinen Ketten...???