Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Khufus Fluch
Ort: Pyramide von Khufu
Questgeber: Tekenu
Ein wütender Mann erzählte, dass Monster in die große Pyramide eingebrochen sind. Wenn sie den Sarkophag des Pharao schänden, so sagt er, wird eine tödliche Plage über das Land hereinbrechen.

Belohnung:
Normal

12.500 Erfahrung
Episch

50.000 Erfahrung
Legendär

125.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von jojo am 02.08.2010 um 00:07
wie zur hölle krieg ich den scheißstab?!

Geschrieben von ich am 20.02.2010 um 00:17
dann wirste vergiftet :D

Geschrieben von lando am 03.09.2009 um 13:43
alles pillepalle! :D
was ist denn mit dem verfluchten grab? was passiert wenn man es öffnet???
lg

Geschrieben von am 02.05.2009 um 07:56
Den Stab musste in Memphis an dem hohepriester abgeben(der steht links vom Tor nach Theben)

Geschrieben von am 20.01.2009 um 11:04
das wür ich auch gerne wiesen

Geschrieben von am 20.01.2009 um 11:03
das würde ich auch gerne wiesen weil mich das schon ein wenich strest mlb pls wofür der ist?

Geschrieben von ld50 am 29.08.2006 um 11:34
jau, Danke
bei mir ist der Stab anscheinend blos nicht entfernt worden!! Das Quest hab ich ansonsten Abgeschlossen -> ist möglicherweise ein Bug ;-)(soll bei diesem Spiel ja schon mal vorkommen ;-) lol

Dachte auch an ein Gegenstand für ein Easteregg!! ähnlich Kuhlevel in Diablo!

nochmal Danke und ne schöne Woche
Gruss ld50

Geschrieben von Luzi am 28.08.2006 um 13:30
Das ist ein Questgegenstand (wie in der beschreibung schon zu lesen ist ^^)
den musst du im inventar behalten und einfach weiterzocken
irgendwann wird der dann zum beenden einer quest automatisch "entfernt"
viel spass noch ;o)

Geschrieben von am 24.08.2006 um 23:08
DAs Teil kannst du in Memphis dem Hohepriester Zazamankh geben. Dann bekommst du ein Relikt und Erfahrung halt!

Geschrieben von ld50 am 21.08.2006 um 14:12
was macht man mit dem Stab von Khufur ???? den man im Grab findet und nicht verkaufen kann??