Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Die Bitte des Hohepriesters
Ort: Memphis
Questgeber: Zazamankh
Der Hohepreister von Memphis sagt, dass er den Stab des Khufu aus der Pyramide von Gizeh braucht, um seine Autorität wieder herzustellen und Panik und Chaos in Memphis zu vermeiden. Besorgt den Stab aus dem Sarkophag des Pharao unter der Pyramide und bringt sie dem Hohepriester Zazamankh.

Belohnung:
Normal

9.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Episch

42.000 Erfahrung
Reliktscherbe
Legendär

100.000 Erfahrung
Reliktscherbe




Kommentare:


Geschrieben von Bonexy am 11.03.2015 um 20:11
Den Stab für den Hohepriester findet man in der Hochebene von Gizeh in der östlichsten Pyramide. In der Pyramide muss man dann den Gang nach oben (der rechte) Wählen. Hinweis: Die Tür sieht fast aus wie eine Wand! Oben angekommen dann den Raum säubern und den Sarg in der Mitte öffnen. Hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben von herkules am 18.11.2008 um 20:04
sind die pyramiden von gyzeh
und khufu ein und dieselbe ?

Geschrieben von Iceman am 02.11.2006 um 00:30
Ich find den scheis Stab auch nicht der muss doch in der Pyramide seien wo man auch diese Nebenqueste machen muss mit der Rettung des Sarges

Geschrieben von barde am 26.08.2006 um 16:14
die giftwolke kommt nur in der mittleren kammer. du musst wenn du in die pyramidie reinkommst rechts gehen, bis zum ende des gangs, dann links und dann immer gerade aus bis in die hinterst kammer. aber achtung, wenn du den sarg öffnest erscheinen 4 riesen-skelette. wenn du die platt machst kannste dir den stab holen.

Geschrieben von Vethos am 16.08.2006 um 02:05
Könnte mir jemand helfen, ich bin mitlerweile drei mal in der pyramide gewesen, doch der stab kam nie aus dem sargophag des pharao, stattdessen nur eine giftige, grüne wolke...
wie kann ich sonst an den stab herankommen, ich würde die quests gerne komplett machen...
danke im voraus,
mfg Vethos