logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
- Infos zu Titan Quest: Atlantis
- Trailer und Screenshots zu Ragnar...
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
Die Beschwörung
Ort: Memphis
Questgeber: Imhotep
Damit Imhotep die Reiche der Sterblichen und der Götter wieder verbinden kann, müssen zwei mächtige Artefakte gefunden werden: die Hand des Gleichgewichts und das Auge des Chaos.

- Besorgt das Auge des Chaos in der Nähe der Fayum Oase

- Besiegt Nehebkau

- Besorgt Hand des Gleichgewichts aus Gizeh

- Besiegt den Spaliersoldaten des Pharao

- Bringt die Hand des Gleichgewichts und das Auge des Chaos zu Imhotep in Memphis



Belohnung:
Normal

10.00 Erfahrung
Reliktscherbe
2 Attributspunkte
Episch

50.000 Erfahrung
Reliktscherbe
2 Attributspunkte
Legendär

...... Erfahrung
Reliktscherbe
2 Attributspunkte




Kommentare:


Geschrieben von jona am 11.03.2013 um 18:27
falls ihr beide Teile besitzt, die Beschwörung aber nicht funktioniert, müsst ihr einfach wie unten schon erwähnt, beide Teile einfach aus dem inventar fallen lassen und dann wieder aufnehmen. Schon könnt ihr weiter spielen

Geschrieben von am 25.03.2012 um 19:28
ich hab ebenfalls beide Teile kann aber die Quest nicht abgeben ...

Geschrieben von Bauglimnir am 21.03.2010 um 14:48
Für den bekannten Memphisbug besucht auch mal diesen Thread des Forums:
http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=4135&sid=17b96f22fb664cf5d9c8d89b44bb136b

Geschrieben von Thuti am 05.01.2010 um 10:19
Au! Du hast das zepter der Ewigkeit verloren! Das ist jetzt echt scheiweil man das nur 1 mal kriegt du musst wohl dein Char löschen und einen neuen machen. Es sei denn du willst auf Ewig in Ägypten bleiben. Aber mal ne Frage wie kontest du das Zepter verlieren? Das ist doch von anfang an im Inventar und man kann es nicht verkaufen.Ich glaube aber du hast es versehentlich rausgeschmissen und weißt nicht mehr wo es war.

Geschrieben von am 02.01.2010 um 12:29
Ich hab ein problem, ich habe mein Zepter der Ewigkeit verloren und komme so nicht nach Babylon. Was soll ich machen??

Geschrieben von Conradsuperbus am 25.06.2009 um 18:24
SON SCHEI?

Geschrieben von Thuti am 17.05.2009 um 16:08
ääääh Khorne, die Sphinx hat viel mehr Kammern als nur 3.Und am ende musst du noch 4 Riesenstatuen killen.

Geschrieben von am 02.05.2009 um 08:14
Wenn du sie bei ihm abgegeben hast und er dann an der kleinen Pyramide rum gafuchtelt hat musst du danach nochmal mit ihm labern dann geht die Tür auf

Geschrieben von cssuxxx am 06.02.2009 um 16:20
Ich kann Ägypten nicht abschließen, da Imhotep sich einfach nicht nach Theben geht. Die Beschwörung findet also kein Ende, obwohl ich alle Teile habe...

Geschrieben von Khorne am 11.01.2009 um 17:03
1. Ihr müsst mit Imhotep in Memphis sprechen
2. Geht am besten den weg nach gizeh, die größte Pyramiede (die Sphinxs) könnt ihr nich übersehen

dort geht ihr rein und die Hand des Gleichgewichts ist in der 3. Kammer

3. Das Auge des Chaos ist Nördlich der Fayum Oase (normal nicht zu übersehen)

so das wars eigentlich...

und dann schnell zurück zum Imhotep.

Geschrieben von ju am 19.12.2008 um 14:42
danke für den tipp. war schon bissel am verzweifeln

Geschrieben von Honk am 30.09.2008 um 11:21
An Unbekannt vom 24.07.2008:

Ich hatte den selben Bug auch, bei mir hat folgendes geholfen: Einfach die 2 Artefakte aus dem Inventar fallen lassen und dann wieder aufheben.

Geschrieben von am 24.07.2008 um 21:55
Ich glaube ich habe einen Bug. Habe das Auge des Sturms und die Hand des Gleichgewichts, aber Imhotep sagt ich solle ihm das 2. Teil noch bringen. Was soll das???

Geschrieben von GOdSUperlol am 13.06.2008 um 05:01
hier die icq vom 1337 profi rofl
987654321
omg, natürlich bin ich profi, ich mache aus TQ auch so viel geild, das ich davon leben kann -.-

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 11:24
spielt es ordentlich und gewissenhaft, oder lasst es, wie alt seit ihr eigentlich 5 oder sogar 4???

Necro (ICQ 373807930 wenn ihr einen rat vom profi braucht (iss mir zu dumm das gier rein zu schreiben))

Geschrieben von loony am 29.09.2006 um 21:02
die hand gibts in der sphinx

Geschrieben von Sefier am 14.09.2006 um 22:11
Kann jemand ne karte zum auge des chaos hochladen
wäre nett

Geschrieben von Titan am 25.08.2006 um 18:31
endlich ... ich hab sie !!!

Geschrieben von Titan am 24.08.2006 um 17:25
Hi ...

ich suche schon seit langer zeit die hand des gleichgewichts .. ich habe schon bei den pyramiden gesucht und auch nichts gefunden ... kann mir einer eine genaue beschreibung des weges machen ??
bitte ... möchte schnell weiter kommen ... :p

Geschrieben von Anduriel am 21.08.2006 um 13:17
Ich bin auch auf der Suche nach dem Auge. Die Hand hab ich schon.
Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben von Exo am 02.08.2006 um 16:44
kann mir wer sagen, wie ich nach memphis komme ^^ hab echt kein plan^^

Geschrieben von Spax am 19.07.2006 um 19:54
Hi kann mir einer sagen wo ich die Hand des Gleichgewichts finden kann? ^^

Geschrieben von Arrachea am 19.07.2006 um 13:52
Geh von Fayum aus nach Ost-Nordost, da gibt es dann einen Durchgang(mit Fackeln) und mann kommt zu einer Art Tempel mit einem Zwischenboss, der das Auge Bewacht.

Geschrieben von Neo am 14.07.2006 um 15:23
hallo,
könntet ihr mir bidde sagen wo ich das auge des chaos bekomme?