Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Die Quelle der Monster
Ort: Delphi
Questgeber: Apllons Orakel von Delphi
Das Orakel hat enthüllt, dass die Quelle der Monster in Erfahrung gebracht werden kann, indem man durch die Höhlen des Parnass, in der Nähe von Delphi geht. Was könnte sich dahinter bloß finden ?

- Sucht Antworten in der Höhle des Parnass

Findet Hylas den Vagabunden im oberen Kriegslager. Er wird euch raten umzukehren, allerdings wird auch euer Questlogbuch aktualisiert. Nun geht weiter und besiegt die Gorgonen.

- Besiegt die Gorgonen

- Sprecht mit der Frau

Nachdem ihr sie besiegt habt, sprecht mit Feiyan, die in der Nähe steht. Nachdem ihr wichtige Informationen erhalten habt, ist Dieses Quest nun abgeschlossen. Ihr habt nun das Quest "Die Schlacht um Athhen" erhalten.

Belohnung:
Normal

.... Erfahrung
Episch

40.000 Erfahrung
Legendär

90.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von asafa1994 am 11.06.2010 um 13:28
hi zusammen fals jemand lösungen für nebenquest sucht, guckt ma auf dieser Seite

http://tq.unbensch.de/#gq11


Geschrieben von nop am 25.01.2009 um 17:40
Ich lies mein Begleiter die killen und bin die ganze Zeit im Kreis gelaufen um mich nicht treffen zu lassen

Geschrieben von am 10.11.2008 um 09:47
am einfachsten ist, sich das vieh auszusuchen, welches die fähigkeit besitzt, zu heilen... ist das weg, funktioniert der rest fast von alleine!

Geschrieben von am 13.08.2008 um 14:39
mit stufe 14 hab ich die gorgonen geschafft.
einmal gestorben, die sind so um 16 17

Geschrieben von ihrkenntmichjaehnet am 04.05.2008 um 19:06
Dass ist einfach dan Waffe nehme drufhaue (wenn dies enner liest sagt demm inquisitor dass ers lesen soll)

Geschrieben von dan am 27.02.2008 um 15:17
Wie kann ich die Gorgonen besigen?

Geschrieben von Phil am 26.06.2007 um 18:03
Welcher Level sollte man sein um die Gorgonen zu besiegen, ich mache da nur minimalen Schaden

Geschrieben von Necro am 19.03.2007 um 10:57
soviel dummheit auf einen haufen. lernt erstma Diablo 2 spielen, den titan quest ist NICHTS für noobs(blutige anfänger)

meine ICQ iss: 373807930 , falls ihr etwas genauer wissen möchtet

MfG

Geschrieben von grim am 21.11.2006 um 10:26
Beim Aufräumen habe ich die Anleitung gefunden.
Ich habe erst hier herausgefunden das man die Attribute Stärke usw. ausbauen kann.
Auch die spezialisierung war mir neu. !! Ich dachte: Scheize is das Schwer.

Geschrieben von sheepchen am 23.08.2006 um 00:17
hab die gorgonen getötet und feiyan angesprochen, aber dann passiert nichts mehr! die tür öffnet sich nicht und ich bekomm auch keine neue hauptquest, hab das spiel danach auf die neuste version gepachet, neugestartet und die gorgonen nochmal umgenietet, aber wieder nix.. hab die nu 5 mal umgenietet, aber entweder steht feiyan an der anderen seite vom tor, oder sie steht richtig aber es passiert nix nachdem ich mit ihr gelabert habe. Kann mir irgendeiner helfen?

sheepchen@gmx.de ICQ: 272886659 oder einfach hierrauf antworten

Geschrieben von am 06.08.2006 um 18:13
Du musst durch die ganze Höhle durch, dann noch durch das Land dahinter und dann kommst du zu zwei kriegslagern. Dort findest du ihn irgendwo.

Geschrieben von h am 15.07.2006 um 16:52
was ist das hier überhaupt für eine scheisse ... hier stehen alle quests aber keine hilfe dazu ... ich weiß gar nit was ich in den höhlen noch machen muss .. ich hab jeden einzelnen gegner in der höhle gekillt

Geschrieben von am 11.07.2006 um 12:41
Bitte helft mir ich finde Hylas nicht wo ist er????????????????????????????

Geschrieben von am 11.07.2006 um 12:27
wo ist das obere kriegslager