Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Ein Waffenschmiedmeister
Ort: Ambrossos
Questgeber: Admetus
Ein Dorfbewohner sagt, dass abseits der Straße nach Delphi ein Meister der Waffenschmiede lebt. Er heißt Termerus und lebt ganz abgeschieden. Seine Waffen und Rüstungen verkauft er an jeden, der ihn finden kann.

Belohnung:
Normal

1.500 Erfahrung
Episch

20.000 Erfahrung
Legendär

55.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von landso am 26.08.2010 um 14:31
Für mich wars ganz einfach :-) ...

zwischen "Unterem Delphi" und den "Crisäos Fällen" ist eine Brücke...links oben an der Brücke ist ein kleiner Wald wo man durchlaufen kann...dort einfach rein und schon habt ihr den hässlichen :'D

Geschrieben von SlayerII am 14.08.2009 um 20:54
lol der questgeber ist auch in akt4 - natürlich als schatten^^

Geschrieben von Kazya am 24.09.2007 um 20:44
er ist bei dem erste höhle ist eine monster lila

Geschrieben von eagleberlin am 04.07.2006 um 08:29
Oh ja - hab die für meine Waldläuferin einen Speer (grün) für ca. 300000 ergattert - der sprengt echt alle Ketten :)

Geschrieben von am 04.07.2006 um 07:54
ich hatte ihn gefunden...
^^
aber für meinen char war da nichts von interesse zu holen....
^^

Geschrieben von am 03.07.2006 um 19:46
Ich mach nen Thread mit Bildern. Guckt ins Forum.

Geschrieben von Killuah am 03.07.2006 um 19:45
Ich mach im Forum nen Thread in der Quest Sektion. Mit Bildern.

Geschrieben von Duhma am 03.07.2006 um 16:19
Ich hab ihn auch nicht gefunden und ein frund von mir auch nicht. Wir denken er wurde vergessen ^^ sehr beta like das game aber trotzdem der hammer!!!

Geschrieben von Telias am 03.07.2006 um 16:18
Ich konnte den leider auch nicht finden. Ich suche aber noch mal ;)

Geschrieben von Budder am 03.07.2006 um 16:12
Das ist bis jetzt die einzige Quest, die ich nicht lösen konnte..
ich find den einfach nicht.
verkauft der typ gute items??