Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Immortal Throne Packshot
Geschrieben von Telias am 20.12.2006 um 14:39
Immortal Throne Wir wollten euch bescheid sagen wenn es ein Bild von der Verpackung zu Immortal Throne fertig ist. So schnell haben wir aber nicht damit gerechnet. Auf Amazon ist das offizielle Immortal Throne Packshot nun zu sehen.




Kommentare:

Geschrieben von Alex am 24.01.2007 um 11:36
geiles Bild dás hündschen zu killen wird sicher witzig

Geschrieben von THQ am 14.01.2007 um 01:53
Gibts den dreiköpfigen Hund auch als Gegner, wie die Hydra auf dem Packshot vom Hauptspiel? würde mich echd interessieren!!! ;-)

Geschrieben von Schlawi am 24.12.2006 um 17:53
Mhm. Mich interessiert jene weitere Meisterschaft, der Dream-Master; mal schauen wie der so sein wird. Ich hoffe, dass die Skills an die des Mesmers aus "Guild Wars" ankommen bzw. in etwa die gleichen sind. Toll wirds sein =D

Geschrieben von Symbiont am 22.12.2006 um 21:44
wie das Packshot aussieht is eigentlich egal wichtig is das die erweiterung gut ist ;)

Geschrieben von saa am 20.12.2006 um 19:03
das Packshot sieht aber cool aus weiter so ^^