Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Developer Diary Video
Geschrieben von Telias am 16.12.2006 um 16:21
Das erste Developer Diary Video zu Immortal Thorne sind nun veröffentlicht worden. Im diesem ersten Kapitel gibt es allgemeine Informationen zur Titan Quest Erweiterung. Dort werden einige der neuen Features vorgestellt. Unter anderem sehr ihr dort die neuen Karawanen bei denen ihr sämtliche Gegenstände aufbewahren und zwischen euren Charakteren tauschen könnt. Aber auch andere Features werden dort sehr schön beschrieben. Herunterladen könnt ihr das 109 MB große Video in unserem Download Bereich.

Wir möchten uns bei McBacon bedanken, der dieses Video als erstes entdeckt hat und es in unserem Forum gemeldet hat.




Kommentare:

Geschrieben von am 23.12.2006 um 12:27
das ist so scheiße weil man es gar net öffnen kann bevor man überhaupt den richtigen Banner gefunden hat. :(

Geschrieben von am 16.12.2006 um 20:41
schön!