Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Immortal Throne das Add-On
Geschrieben von Telias am 08.11.2006 um 18:53
Die Erweiterung zu Titan Quest bekommt einen Namen. In der aktuellen Ausgabe von PC Gamer gibt es erste Informationen zu Immortal Throne. Das Add-On soll mit 30 neuen Quests und 20 neuen Monstern ca. 10-15 Stunden fesseln. Mit einem neuen „Dream Mastery System“ sollen ganze acht neue Klassen hinzugefügt werden.




Kommentare:

Geschrieben von am 14.11.2006 um 13:13
so wie ich das verstanden habe
neuer skiltree = Dream Mastery (Traumbeherrschung)
und damit kommen dann 8 neue klassen hinzu

Geschrieben von DaHellfire am 12.11.2006 um 12:46
ich denke du liegst da falsch. entgegen der "8 klassen" die im oben genannten text sind wirds garantiert (da bin ich mir zu 100% sicher) nur eine neue klasse geben. die genannte 8 von oben würden sich dann aus den daraus resultierenden 8 KLASSENKOMBINATIONEN ergeben. das klingt viel plausiebler. würden 8 einzelne klassen dazukommen, so gäbs ja über 130 kombinationen, bissl übertrieben findest du nicht? überzeug mich vom gegenteil... oder hab ich dich überzeugt? wenn nicht, tja, steck nicht ZU VIELE erwartungen in die 8 ^^

Geschrieben von Mephisto am 11.11.2006 um 17:50
Warum ist die Auswahl denn gering???? Ich meine es gibt 8 neue Klassen also doppelt so viele wie es jetzt gibt dann ist die Auswahl doch nicht gering!!!

Geschrieben von DaHellfire am 09.11.2006 um 11:04
bin ja ma gespannt... 30Q und 10-15 std gehen ja. nur die dream mastery, was solln das genau sein? is ja klar, das 8 neue dazukommen. is aber noch zu wenig. eine neue mastery wirds ja dann nur sein, rein theoretisch is die auswahl an sich recht gering. 2 neue wären da besser gewesen (siehe diablo1, d2 ider sacred)... man wirds sehen. kaufen werd ichs mir aber auf jedenfall.