Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Umfrage: Zukünftige Patches beendet
Geschrieben von Telias am 04.10.2006 um 23:37
Die letzte Umfrage ist nun beendet. Wissen wollten wir von euch, was ihr von zukünftigen Patches erwartet. Mittlerweilen ist auch schon der Patch 1.20 erschienen, der einige Dinge im Spiel ausbalanciert hat. Allerdings war das für die meisten nicht so dringend. Spiel-Balancing haben nur 21% gewählt. Am wichtigsten war für euch mit 42% neuer Content. Scheinbar gibt es immer noch genug Bugs, denn „Bugs beheben“ haben immerhin noch 36% gewählt. Teilgenommen haben an dieser Umfrage 1166 Besucher.




Kommentare:

Geschrieben von Ilrido am 02.11.2006 um 15:43
Hmmm....frag mich ob die Blaue Mana farbe nicht Violett umgefärbt werden sollte in der Farbe der Legendären Gegenstände.
Ach ja vergas das man das Mana ja für 36.000 Gold kaufen kann in Legedär vorallen wenn man auf das blaue elixier angewiesen ist
Ach noch was 3 Abstürze und mein 57 Char war weg mich mal frage die aderen beiden waren noch da Warum????????????
Gsd SAVE angelegt
Die Ausbeute in Legendär seit dem Pache TRAURIG...... Gold ?
ähh da findent man grade genug um ein Fläschchen MANA sich zu leisten.
Naja was solls viel zum Thema patch

Geschrieben von saa am 10.10.2006 um 16:56
zitat von : bugs = mit bugs macht es kein spas
balancing = ohne balancing spielt jeder nur die supper klassen
content = kein content = keine langzeitmotivation

hmmmmm ja allso mussen die alles aufeimal machen :-))

Geschrieben von am 06.10.2006 um 12:45
bugs = mit bugs macht es kein spas
balancing = ohne balancing spielt jeder nur die supper klassen
content = kein content = keine langzeitmotivation

Geschrieben von am 06.10.2006 um 11:41
irgendwann wird das spiel langweilig. neue content muss her oder geschlossene server