Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Kostenloser Teamspeak Server
Geschrieben von Telias am 19.09.2006 um 10:18
Letzte Woche haben wir bereits angekündigt, dass wir ein neues Feature vorbereiten welches für diese Community gedacht ist. Nun ist es endlich fertig. Eines der größten Gaming Portale 4Players hat uns einen Teamspeak Server zur Verfügung gestellt. Bis zu 50 Leute gleichzeitig können diesen nun kostenlos nutzen.

Einige von euch haben bereits einen Chat bei uns vermisst. Wir wollten diesen Schritt übergehen und euch gleich einen Teamspeak Server anbieten. Die meisten haben bereits die benötigte Software und wissen wie man Teamspeak nutzen kann. Dort könnt ihr nicht nur Chaten, sondern auch gemeinsam spielen und dabei miteinander reden. Wer noch keine Erfahrungen mit Teamspeak hat, sollte sich unsere Übersichtsseite anschauen.




Kommentare:

Geschrieben von saa am 04.10.2006 um 16:48
geil

Geschrieben von Ali am 19.09.2006 um 23:01
Genial!

Geschrieben von Vogeleieresser am 19.09.2006 um 15:46
außerdem wollte ich euch mal loben wieviel "Liebe" ihr hier auch reinsteckt!
Weiter so

Geschrieben von Blackspin12 am 19.09.2006 um 14:21

Auf jeden fall ne feine sache!
beide daumen hoch!!!

Geschrieben von am 19.09.2006 um 14:09
geile sache!