Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Multiplayer Support
Geschrieben von Telias am 12.09.2006 um 21:07
Heute wollen wir einem Wunsch von euch nachgehen. Letzte Woche wurde ein Multiplayer Unterforum gefordert. Titan Quest ist ein Multiplayer Spiel und wir müssen euch recht geben. Ein Unterforum wo ihr euch zum gemeinsamen Spielen verabreden oder PvP-Kämpfe veranstalten könnt wurde heute eröffnet. Auch Gilden oder Clans können sich in diesem Unterforum vorstellen und so ein wenig bekannter werden.

Des Weiteren bereiten wir gerade ein neues Feature vor, welches euch sicherlich freuen wird. Multiplayer Spiele werden dadurch noch viel interessanter. Mehr dazu in den kommenden Tagen.




Kommentare:

Geschrieben von andy am 13.09.2006 um 11:28
Bin ja mal gespannt was das wird ;)


Geschrieben von Ali am 13.09.2006 um 01:08
Super ;) Vielen Dank!!
Freue mich schon auf das neue Feature. Bin mir mittlerweile sicher das ihr über kurz oder lang die #1 der Deutschen Fanseiten werdet und bleibt! MFG