Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch kommt nächste Woche
Geschrieben von Telias am 25.08.2006 um 23:31
Der nächste Patch wurde von Iron Lore für die kommende Woche angekündigt. In diesem Patch werden hauptsächlich "Crash und Performance" Probleme behoben, wie auch andere Bugs. Gamplay und Blancing soll mit dem darauf folgenden Patch bearbeitet werden.




Kommentare:

Geschrieben von BarbaRen am 01.09.2006 um 09:58
also zu leicht is ja wohl gesponnen.mit der kriegermeisterschaft is das game auf episch und legendär teilweise so ätzend schwer, man stirbt am laufenden Band, da man immer in Nahkampf muss

Geschrieben von saa am 26.08.2006 um 19:20
wenn ihr pvp machen wollt dann gibt mal/pvp in die Kommandozeile der Verknüpfung von TitanQuest reinhängen, fertig. Danach kann man aber nur Games joinen die ebenfalls im PVP Modus sind.

Geschrieben von saa am 26.08.2006 um 18:49
wie kann man PVP machen wolle oich schn mal machen blos nichts gefunden

Geschrieben von Telias am 26.08.2006 um 18:42
Also PVP gibt es. Es ist nur versteckt. Und ich denke mal nach ein paar Blancing Patches werden die das auch freischalten.

Geschrieben von saa am 26.08.2006 um 18:39
ja das spiel ist geil aber die patches das dauert immer so lange bis ic hsie herruntergeladen habe nur isdn:-(((((((

Geschrieben von Grimbo am 26.08.2006 um 13:54
Alt soviel ändert sich bestimmt eh nicht, das Hauptproblem ist eh das das Spiel keinen großen langzeitfaktor besitzt (zu hohe Itemdroprate, zu leicht, kein PVP, überhaupt keine Cheaterabwehr). Aber das Spiel an sich ist Geil :P --TQ 4 Battle.net--

Geschrieben von saa am 26.08.2006 um 12:23
nein
schon wieder ein patch.:-))^^