Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Update der Infoseiten
Geschrieben von Telias am 08.08.2006 um 17:35
In den letzten Tagen haben wir unsere Seiten wieder auf den aktuellen Stand gebracht. So sind nun alle Levels auf unserer Erfahrungspunkte Seite eingetragen. Die Seltenheitsstufen bei Gegenständen sind nun auch ausführlich beschrieben. Weitere Seiten wurden ebenfalls aktualisiert, die wir jetzt nicht alle aufzählen können.

Einigen von euch ist bestimmt der neue Forenticker im rechten Menü aufgefallen. Dort findet ihr ab sofort immer die aktuellsten Beiträge aus unserem Forum.




Kommentare:

Geschrieben von Dave am 08.08.2006 um 18:13
Der Ticker ist hilfreich. Danke