Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Neue Netzwerkseite: Silverfall
Geschrieben von Telias am 05.08.2006 um 14:38
Seid ihr mit Titan Quest zufrieden oder schon wieder auf der Suche nach einem neunen Hack & Slash Rollenspiel ? Für alle, die dieses Genre mögen haben wir eine gute Nachricht. Wir haben eine neue Netzwerkseite zu Silverfall online gestellt. Silverfall ist zwar noch nicht erschienen, ihr könnt euch aber jetzt schon informieren und sehen ob es ein würdiger Diablo 2 oder Titan Quest Nachfolger ist.




Kommentare:

Geschrieben von Wills am 07.08.2006 um 22:54
und wie vielversprechen das klingt

danke telias für die info, hatte noch nie von dem game gehört

ich hoffe das spiel bietet längeren spielspaß als titan quest (was ich nicht nochmal durchspielen werde/möchte) und ich hoffe, dass der anreiz items zu finden wieder ähnlich groß sein wird, wie in D2

http://www.gamestar.de/magazin/preview/rollenspiel/silverfall/1462942/silverfall_p2.html

http://www.gamestar.de/magazin/preview/rollenspiel/silverfall/1462942/silverfall_p3.html

interessante ideen allemal- ich hoffe die franzosen setzen das gut um

Geschrieben von am 07.08.2006 um 10:59
schaut vielversprechend aus

Geschrieben von am 06.08.2006 um 19:30
schaut vielversprechend aus. auch weill pvp vorhanden ist. aber jetz wird erst nocht tq gezockt