Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Auf der Suche nach Verstärkung
Geschrieben von Telias am 04.08.2006 um 12:28
Wir sind froh dass sich diese Community so schnell entwickelt hat und werden auch in Zukunft noch mehr Features und Informationen bieten. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen bedanken, die uns Emails geschrieben oder im Forum gelobt haben. Dieses Feedback steigert unsere Motivation unheimlich. Öfters haben wir auch Hilfe angeboten bekommen. Leider waren wir derzeit zu beschäftigt um näher darauf einzugehen.

Da dies aber eine Community Seite ist, wollen wir euch daran teilhaben lassen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten. Wer gerne seine eigenen Werke veröffentlichen will, kann dies nun bei uns machen. Wenn ihr also Wallpaper, Karten, Tools oder sonstiges erstellt habt, könnt ihr das material an uns schicken und wir werden es auf dieser Seite präsentieren. Sehr gefragt sind derzeit auch Anleitungen zu verschiedenen Klassen. Es wird zwar schon viel im Forum diskutiert aber so ein kompletter Guide ist besonders für Neulinge übersichtlicher. Ebenfalls gefragt sind Guides zu Bossen. Es ist sehr frustrierend wenn man bei einem Boss nicht weiterkommt. Und nicht jeder wartet gerne auch eine Antwort im Forum.

Wer gerne längere Zeit an dieser Seite mitarbeiten und zum Team gehören möchte kann uns eine Bewerbung schicken. Auf der Suche sind wir nach Redakteuren, Moderatoren, Grafikern, und Textern. Für diese Jobs gibt es allerdings einige Voraussetzungen.

- Du bist aktiv im Forum vertreten
- Du bist ein Vorbild und weißt wie man sich als solches verhält
- Du hast viel Zeit und auch die Lust länger mitzumachen

Weitere Informationen hierzu findet ihr auf unsere Jobseite.




Kommentare: