Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest Patch 1.11 ist da
Geschrieben von Telias am 27.07.2006 um 09:32
Der neue Titan Quest Patch 1.11 ist nun endlich erschienen. Diesen könnt ihr entweder über die Upload Funktion im Spiel herunterladen oder direkt von unserem Server downloaden. Wir haben in unserem Download Bereich zwei Versionen angeboten. Den Fullpatch für alle, die das Spiel neu installiert haben und das Update, für alle, die bereits den ersten Patch (Version 1.08) besitzen.

Titan Quest Full-Patch 1.11
Titan Quest Update 1.08 -> 1.11




Kommentare:

Geschrieben von bounce am 31.08.2006 um 19:49
servus leute,
also ich hab das problem das ich den patch net installen kann obwohl ich 1.08 version hab :(

Geschrieben von am 18.08.2006 um 21:50
Hi leute ich hab auch dasselbe problem mit den saves.
Wenn irgendwer eine Lösung hat
soll er sich bitte melden.

!DANKE!

Geschrieben von PiXelMaN am 18.08.2006 um 15:26
Hi Leute, ich habe eben Titan Quest deinstalliert und jetzt habe ich meine Charaktere nicht mehr, mein Kumepl hatte mir nämlich empfohlen das Spiel nochmal zu deinstallieren und bei ihm ging es - nach erneuter Installation - ja auch wieder, weil die savedatas unter "Eigene Dateien" gespeichert werden. Nun bei mir ja auch - genauso wie bei allen - aber warum kann ich die jetzt nicht mehr spielen?! Sie werden einfach nicht mehr angezeigt, wenn ich im Charakter-Auswahlmenü bin???!! Danke im Voraus für Hilfe...

Geschrieben von Primus am 12.08.2006 um 23:41
Nun ich hatte bis dato keinen einzigen Absturz zu verzeichnen. (INtel Dual Core, 2 GB RAM und GForce 7900 GT) allerdings habe ich biem kopieren des Charakters alle QUests verloren (egal ob ohne oder mit patch), mal sehen ob ich auch so weiterspielen kann (bin allerdings erst auf Level 19).

Hat der Patch die blauen Gegenstäne rarer gemacht. einerseits schade, andererseits gewinnt dann das Erweitern der gelben und grünen Gegenstände (sofern man noch welche findet1) mehr Reiz und Sinn.

Geschrieben von Wills am 07.08.2006 um 23:00
kann dich gut verstehen, mich haben die ständigen abstürze bei dem spiel auch aufgeregt, aber ich konnte wenigstens spielen

warum tauschst du das game nicht um? das muss jeder shop machen!

Geschrieben von mark am 04.08.2006 um 17:08
ist sch wie Ihr Euch hier über level 32 und was weiss ich noch unterhaltet. Mir würde es für´s erste schon reichen Level 2 zu erreichen bzw. das mein PC nicht vorher abschmiert. Eins habe ich aus dem Kauf dieses Spieles gelernt, ich werde mir kein Spiel mehr gleich am anfang kaufen, wenn es gerade auf den Markt kommt. Es nervt nur unheimlich bis die meisten Fehler beseitigt ist und es spielbar wird (diesen ganzen mist hier hab ich bei Sacred schon alles mal erlebt).

Warum müssen diese Spiele unbedingt auf den Markt, wenn sie noch nicht fertig entwickelt sind - wir sind doch kein "Beta-Version-Tester)und ich kaufe mir auch nicht alle 6 Monate ne neue Grafikkarte, damit das nächste Spiel funtioniert !!!!!!!

Geschrieben von MO am 03.08.2006 um 14:08
Online oder wie??

Geschrieben von MO am 03.08.2006 um 14:07
Es handelt sich um einen 2Ghz und nicht um einen 2 Ghz Rechner??
Und wie kann man in Level 34 Legendär sein??

Geschrieben von Budder am 27.07.2006 um 19:43
Das hat nix mit deinen 2 Ghz zutun oder sonstigen hardware komponenten. das man beim sterben exp verliert gehört zum spiel. It's not a bug, it's a feature =)

Geschrieben von Klaus am 27.07.2006 um 18:06
Scheinbar mag der Editor keine Kommas, also ich habe einen Rechner mit drei komma zwei Ghz.

Geschrieben von Klaus am 27.07.2006 um 18:04
Hallo, besten Dank für die Info, aber dann bin ich wohl nur noch auf der Flucht (grins). Bei meinem Rechner handelt es sich um einen2 Ghz und nicht wie beschrieben 2 Ghz, (Tippfehler sorry).

Geschrieben von TP90 am 27.07.2006 um 17:39
Du verlierst immer wenn du stirbst Erfahrungspunkte. Auf deinem Level und Schwierigkeitsgrad hast du das vieleicht jetzt zum ersten mal bemerkt.
Mein Tipp: Nicht Sterben :D

Geschrieben von Klaus am 27.07.2006 um 17:29
Hallo, ich hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel 2 GHz, 1024 MB, Grafik nvidea 5700 254 MB) . Ich befinde mich jetzt im Level 34 "Legendär" und verliere nun bei jedem Tod meine Erfahungspunkte. Was kann ich tun???

Geschrieben von Grimbo am 27.07.2006 um 16:13
Das abgeschmiere Kotzt mich ebenso an...hab schon gedacht es liegt an mir. Aber wenn das bei allen so ist, hoffe nur verliere keine Items mehr beim Absturz -.-

Geschrieben von Telias am 27.07.2006 um 12:20
Aus dem offiziellen Forum:

Läuft im Hintergrund eventuell ein Antiviren-Scanner mit, der automatisch alle Dateien im Zugriff überprüft? Den würde ich zumindest während des Patch-Vorgangs ausschalten.

Außerdem kann es nicht schaden, den gesamten Rechner auf Viren überprüfen zu lassen - wenn die zu patchenden Dateien verändert werden (z. B. durch einen Virus), bricht die Patch-Installation ab. ... nur so eine Idee.

Bei einer Neu-Installation des Spiels sollte man sicherheitshalber auch das gesamte Verzeichnis, in dem TQ vorher installiert war, sowie die temporären Dateien/Verzeichnisse von Hand löschen. Nach der De-Installation den Rechner neu starten und erst dann mit der Neu-Installation beginnen

Geschrieben von am 27.07.2006 um 11:51
keine veränderung bei mir: Systemabsturz nach 2 min...

Geschrieben von am 27.07.2006 um 10:23
juhu es ruckelt nicht mehr so stark