Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest an der Spitze
Geschrieben von Telias am 26.07.2006 um 18:23
In der zweiten Woche in folge ist Titan Quest immer noch an der Spitze der deutschen Verkaufscharts. Obwohl nicht alle Bugs mit dem ersten Patch behoben wurden und sich deswegen viele Spieler in den Foren beschwert haben, entschlossen sich dennoch viele das Spiel trotzdem zu kaufen.




Kommentare:

Geschrieben von am 04.08.2006 um 23:50
das game wird ein unglaublich GEILER meilenstein der spielgeschichte, da bin ich mir bald 100 % sicher, habs bei nem freund gesehen, dann hab ichs bei ihm ma ne halbe stunde gezoggt, bin nach hause gekommen und habs mir SOFORT bestellt, hätt ich mir natürlich auch cracken könn, aber sowas unterstützt ich GERNE damits erweitert wird, ich denke das game is mehr als ein geheimtipp!!!

Geschrieben von am 31.07.2006 um 01:09
roflcopter

Geschrieben von am 27.07.2006 um 00:50
jo find das game auch geil kein wunder das dass noch auf platzt eins is paar freunde von mir die das spiel gesehen haben oder selber zocken sagen auch das dass geil is das game

Geschrieben von am 26.07.2006 um 23:10
bis auf die bzugs ist das spiel auch supper