Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Alle Sets enthüllt
Geschrieben von Telias am 12.07.2006 um 09:17
Nachdem wir euch vor kurzem alle Relikte vorstellen konnten, haben wir uns die letzten Tage mit den Sets von Titan Quest beschäftigt. Bei uns findet ihr nun alle Sets die es in Titan Quest gibt. Diese haben wir nach Schwierigkeitsgrad sortiert, damit ihr gleich erkennen könnt wo diese zu finden sind. Zusätzlich dazu haben wir zu jedem Set alle möglichen Boni dazugeschrieben und ein Bild angefügt, damit ihr auch seht, wie euer Charakter darin ausschaut.

Sets aus dem Schwierigkeitsgrad normal
Sets aus dem Schwierigkeitsgrad episch
Sets aus dem Schwierigkeitsgrad legendär

Ein ganz großes Dankeschön geht an Giftzwerg, der uns alle Daten und Bilder zugeschickt hat.




Kommentare:

Geschrieben von PIT am 22.07.2006 um 07:49
Ist das wirklich war Die Entwickler Bauen ein Set ein das nicht vollständig IST ?

Wist ihr ich habe angefangen das Ramses set zu sammeln und habe auch schon 2 Teile und Prombt will ich mich ma überwas informieren steht hir das ich das set nie voll bekomme :0(

Wird das mit dem nächsten Patch mitgeliefert

oder hat mans nur noch net gefunden ?

Geschrieben von Titankiller am 14.07.2006 um 09:22
naja bisher sinds schon wenig aber bei diablo gabs bis zum addon so gut wie nur uniques und sets für den 1. schwierigkeitsgrad...
ich denk mal da wird später schon noch was nachgereicht ;)

Geschrieben von Gridlock2k am 14.07.2006 um 08:31
Mhh doch recht wenig sets wie ich finde. Gerade bei Legendär gibt es nur 1 Magier set, ich bin irgendwie entäuscht, wenn das wirklich alle Sets sind.

Interessant wäre ne DB mit allen Legendären Items und Epischen. Das gibt vllt. nochmal Hoffnung :/

Geschrieben von Telias am 12.07.2006 um 18:18
Es ist leider nicht so, das ein bestimter Gegenstand nur bei einem bestimmten Monster dropt, deswegen ist es auch nicht machbar eine Statistik dazu zu machen :(

Geschrieben von eXeQtEr am 12.07.2006 um 18:11
ja schon, aber bei welchen units mein jetzt :)

Geschrieben von Telias am 12.07.2006 um 16:00
Geplant war so eine Datenbank, ist aber bei TQ nicht machbar.

1. Kann man leider nicht mit Scripten im Spiel arbeiten.

2. Sind die Drops eher auf die verschiedenen Akte zuzuweisen.

Das können wir noch hinzufügen. Allerdings sollte es eigentlich logisch sein, dass z.B. Rammses Rüstung in Ägypten dropt ;)

Geschrieben von eXeQtEr am 12.07.2006 um 15:51
Bei Ramses Set fehlt die Kopfbedeckung.

Frage : Ist eine Datenbank wie bei WOW in planung, wo man nachgucken kann wer was droppt ?

mfg eXe

Geschrieben von Servant666 am 12.07.2006 um 11:10
Ja das ist ja mal was :-)
So langsam entwickelt sich dieses Board und durch diese Infos bekommt man immer mehr Lust zu sammeln ;-)