Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Review bei GameCaptain
Geschrieben von Telias am 11.07.2006 um 15:17
Heute hat das online Spielemagazin GameCaptain ein Review zu Titan Quest veröffentlicht. Dabei hat das Spiel mit 87% ganz gut abgeschnitten.

Titan Quest ist ein mehr als würdiger Diablonachfahre. Die fast über jeden Zweifel erhabene Präsentation und das bewährte süffige Spielprinzip trösten über erzählerische Schwächen und mangelnde Abwechslung locker weg. Daumen hoch für den puren Spielspaß und wenns einen Award für Suchtbolzenspile geben würde, hätte Titan Quest ihn sich redlich verdient.
Der ganze Artikel ist zwei Seiten lang und bietet viele Informationen für alle, die das Spiel noch nicht gekauft haben.




Kommentare:

Geschrieben von bugquest am 16.07.2006 um 11:53
system neu machen für ein spiel, wenn jedes andere game bestens läuft?? hahaha du hast doch echt keine ahnung

Geschrieben von GhOsT am 14.07.2006 um 16:40
dragul das spiel ist viel zu leicht???wen man mit einem trainer spielt kan es nur leicht sein spiel mal ohne du und laber hier keine scheisse TQ hat diablo 2 locker überholt ...komm mal klar die kinder grafik bei diablo kan man doch vergessen!!

Geschrieben von Hazuki am 13.07.2006 um 13:53
Also bei mir läuft das Spiel super ma Anfang hat ich auch abstürze aber jetzt gar nicht mehr und ich finde das Spiel super habe schon den 3.Char angefangen:-)

Geschrieben von dragul am 12.07.2006 um 23:53
Also Singleplayer läuft es ohne Probleme, aber Multiplayer ist es eine Frechheit sowas rauszubringen. Wir sind zehn Kumpels und bei keinem läuft es richtig. Der Patch hat kaum was gebracht. Außerdem ist das Spiel viel zu leicht. Sorry, aber Diablo ist unerreicht!!!!

Geschrieben von Hannes am 11.07.2006 um 23:43
Bei mir schmierts regelmäßig ab. Manchmal kann ich 2-3 Stunden am Stück zocken, manchmal bekomme ich es nen ganzen Tag nit zum laufen.

Fuckt ab...

Geschrieben von ROFL am 11.07.2006 um 21:53
also bei mir läuft es ohne probs mit und ohne patch . hatte noch kein absturz . vielleicht solltest du mal dein system neu machen !!!!

Geschrieben von ROFL am 11.07.2006 um 18:34
schade das nicht jeder dem Spiel 87% geben kann, da es sogut wie bei niemanden läuft !!!!!!!!!!!!!!!