Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest Patch 1.08 ist da
Geschrieben von Telias am 07.07.2006 um 23:48
Der lang erwartete Patch ist nun endlich da. Scheinbar wurden noch einige Dinge geändert, den die Versionsnummer 1.08 ist höher als heute noch angegeben war. Herunterladen könnt ihr den Titan Quest Patch, wenn ihr das Spiel startet und auf Update klickt oder ihr holt ihn euch direkt von unserem Server runter.




Kommentare:

Geschrieben von Cinch am 16.03.2008 um 14:58
ich kann titan quest nich updaten kann mir einer helfen

Geschrieben von CCCRK1987 am 10.03.2008 um 07:02
hi also ich hzabe das spiel original über steam und das ad-on
auch bei dem haupt spiel komm ich nicht mal ins menü dan hänkt der ganze rechner und beim ad - on kann ich so ca. 10 min spiel bis das pasirt

ich habe xp pro x64 amd 64 3700+
1 gb ram 400mhz und 500 gb festplatte über ide

hilfe was kann ich machen patche sin allgemein sinlos da das steam automatisch macht

Geschrieben von ICQ363992798 am 19.11.2007 um 17:00
äääh habs spiel neu installt weil ich nich neusten patch patchen konnt un jetz kann ich gar kein patch mehr machen DAMN

Geschrieben von yogibaer70 am 31.01.2007 um 21:15
Tja....hier stimmt auch was nicht...will nur sagen, das mein pc ein Pentium 4 mit zwei GHz ist...schreibe ich Zwei als Zahl zeigt es später 0 an....lol...egal...wer kann helfen?

Geschrieben von yogibaer70 am 31.01.2007 um 21:12
Hallo...ich Dussel....habe mich verschrieben :-)

richtig also: Pentium 40 GHz

Geschrieben von yogibaer70 am 31.01.2007 um 21:08
Brauche Hilfe :-)
Trotz Minimalanforderungen läuft eigentlich alles ganz gut...bis auf was wichtiges...die Maus !
Der Mauszeiger wandert herum und lässt sich schlecht kontrollieren.

Mein System:
Pentium 40 Ghz
512 MB RAM
Radeon 9600 TX

Evtl. hat jemand einen Tipp. Danke

Geschrieben von sharp am 31.07.2006 um 12:15
mein problemm ist das wenn ich mehrere gegner angreife startet mein rechner neu.woran kann es liegen?hab patch 1.08
AMD Athlon 2700+
1GB DDR
5700 Ultra GeForce

Geschrieben von am 18.07.2006 um 00:09
läuft super,kann nicht meckern..
wie single so auch multip..
nichts geht über nvidia...
klasse spiel,weiter so..
hoffe da kommt noch mehr

Geschrieben von am 17.07.2006 um 11:31
So ich versuche nun mal denjenigen zu helfen die Probleme haben Titan Quest zu spielen oder zu installieren.

1.Achtet darauf ob ihr die richtige Windowsversion habt!
Das original Windows XP kann ich da nur empfehlen.

Es gibt bei der 64 Bit version sowie bei der Home Edition einige Unterschiede welche einfluss aus Titan Quest nehmen könnten.

Windows 200 kann ich leider nicht empfehlen da ich dieses Betriebssytem auf meinem 2 Rechner habe und dort bekomme ich Titan Quest erst gar nicht installiert.

2.Seht umbedingt nach ob euer Rechner die Anforderungen der Spiels erfüllt, da diese nicht gerde leicht zu erreichen sind.

Desweiteren noch einmal vergewissern ob auch das richtige Direct X (Direct X9.0c) installiert ist.

3.Sollte es dann immernoch nicht laufen müsst ihr nach Programmen dritter suchen.
Diese plokiren oder löschen oft unbewusst Daten oder verursachen Schäden welche dann dazuführen das Wndows verschiedene Daten nicht mehr lesen und überspielen kann.

Wenn ihr ganz große Probleme habt wendet euch an die Entwickler diese sollen ihren Mist ja auch ausbaden!

Geschrieben von am 17.07.2006 um 10:43
hallo leutz,
also bei mir läuft des spiel einwandfrei^^ kommt zwar im mp selten mal zu einem absturz zurück auf den desktop aber sonst noch keine Probs gehabt.


Geschrieben von am 11.07.2006 um 20:38
nicht die leute sondern die entwickler sollten mal langsam was tun und nicht immer nur an das geld denken.da arbeitet man hart und gibt viel geld für ein spiel aus was gar nicht richtig programmiert ist.zum glück kann mann solche spiele wieder zurück geben

Geschrieben von SpeedyBo am 11.07.2006 um 18:47
Kann mir einer sagen wo die original exe datei von titan quest finde? Währe echt nett!!!!

Geschrieben von Wedge am 11.07.2006 um 14:56
Ich will ja keine Partei ergreifen, aber da muss ich Mercenary einfach recht geben... Natürlich ist es gut das es bei dir Läuft aber wie er sagte du bist einer der wenigen und das is schade das ein so gutes Spiel so Probleme auf den Systemen macht und wir können einfach nur auf besserung hoffen aber bis dahin sollten die Leute bei denen es läuft den Ball etwas flach halten und tipps geben was man machen könnt damit es bei anderen auch besser läuft ;)

Geschrieben von Mercenary am 11.07.2006 um 13:02
wie die "kinder" hier abgehen ? also erstens kannst du nicht wissen, ob dass hier alles kinder sind und wenn es mit dem spielen wirklich so leicht wäre, würde das ja jeder ideot hinkriegen und es würde keine probleme geben. ist ja sch dass es bei dir läuft aber wenn du dir mal ein paar foren durchlesen würdest, würdest du merken, dass du da einer von wenigen bist.

Geschrieben von am 11.07.2006 um 09:21
wann kommt der nächste patch raus,aber bitte auch einer der geht und nicht so ein dreck

Geschrieben von am 10.07.2006 um 13:44
Wie die Kinder hier abgehen? Lol... Wie würdest du denn reagieren wenn du dir das Spiel Original kaufst und dann solche probs damit hast? Und jetzt komm nich mit das es an den Systemen Liegt oder Error by User, es liegt zu 90% am Spiel und das bestätigt jedes forum selbst die THQ

Geschrieben von predaa am 10.07.2006 um 13:11
3ghz 1gig ram 128 er gforce4 ( leider in ner 800x600 auflösung weil es sonst zu "träge" läuft )

ich hab mir hier mal einige kommentare durchgelesen und bin echt erschrocken wie die kinder hier abgehen
also :
spiel installiert , internetverbindung an , auf update geklickt , patch gesaugt , patch installieren ja/nein - ja , neustart , läuft astrein

weder abstürze noch sonstwas negatives ! schönes spiel


Geschrieben von lachmichtot am 10.07.2006 um 12:50
Der Patch is auf deutsch gesagt für de Arsc*** bei mir will das spiel nichtmal starten weil immer kommt Fehler bei der exe. datei oda sowas... echt krass, nichtmal ein Update ändert was dran

Geschrieben von am 09.07.2006 um 21:17
ich hab den patch installiert aber trotz dem kammt wenn ich das game starten will(sicherheitsmodul konnte nicht geladen werden programm muss beendet werden) hab bei thq hotline angerufen die haben mir gesagt das virtuelle laufwerke denn kopierschutz behindern jetzt habe ich alle virtuellen laufwerke deinstalliert aber trotzdem kommt die nachricht . kann mir einer sagen warum

Geschrieben von Mercenary am 08.07.2006 um 20:54
jo find ich auch. das mit dem playfix hab ich auch schon getestet und sogar erweitert. jetzt werden nicht nur die grafiksachen entpackt sondern auch sounds und texte.jetzt ist mein spiel zwar ca.5gb groß aber stürzt nich mehr soooo oft ab. aber immernoch unspielbar für mich.