Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch 1.07 in der Endphase
Geschrieben von Telias am 07.07.2006 um 16:29
THQ hat heute angekündigt, dass sich der erwartete Patch in der abschließenden Testphase befindet. Wenn "alles gut geht", wird er am 7. Juli (US Zeit) veröffentlicht. Leider heißt das für uns, dass wir wegen dem Zeitunterschied bis Morgen warten müssen.

Und hier noch ein mal die Patchnotes auf Deutsch:

Folgende Probleme sollen durch den ersten Patch behoben werden:

  • Behebt den Absturz, der im Mehrspielermodus nach dem Teleportieren auftrat, nachdem man die Fähigkeit "Neuer Mut" benutzt hatte.
  • Dialogfenster schließen sich nicht mehr, wenn NSCs sich bewegen, um anderen Charakteren auszuweichen.
  • Die Boni für Relikte sind im Mehrspielermodus nun für jeden Spieler gleich.
  • Der Sound für das Erhalten von Relikten ist nun im Mehrspielermodus nicht mehr für alle Spieler zu hören.
  • Das Problem mit den Sortierpfeilen in der Mehrspieler-Lobby wurde behoben.
  • Der Absturz in der Mehrspieler-Lobby wurde beseitigt.
  • Behebt Internet-Verbindungsprobleme bei selbst erstellten Karten.
  • Behebt ein Speicherleck
  • Verbessert die Verbindungsstabilität im Mehrspielermodus.
  • Verbessert die Mehrspieler-Performance.
  • Verbessert die automatische Anordnung im Inventar.
  • Vom Charakter kann nun ein Back-up angelegt werden.
  • Kompatibilitätsüberprüfung kann deaktiviert werden.
Die komplette News von THQ könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

Vielen Dank an Budder für die Newseinsendung.




Kommentare:

Geschrieben von am 08.07.2006 um 17:28
ich habe nur provleme...geht nich:Ö(

Geschrieben von Peacemaker am 07.07.2006 um 23:00
Der patch ist soeben erschienen!!! :)

Geschrieben von Servant666 am 07.07.2006 um 21:43
Na dann hoffen Wir mal :-)

Geschrieben von derklatscher am 07.07.2006 um 21:16
Boah man! Labert net so viel wann er kommen könnte oder so ein dreck... wenn er da ist sieht man es schon...!

Geschrieben von Mercenary am 07.07.2006 um 20:56
na das hört sich doch mal ganz vernünftig an. wenn der wirklich morgen rauskommt und mein abstürzen behebt, dann ist ja alles gut.

Geschrieben von am 07.07.2006 um 18:03
na dan warten wir doch noch mal 1Tag oder Monat:)

Geschrieben von chefrocker am 07.07.2006 um 17:06
huhu, ich war auch hier^^

Geschrieben von am 07.07.2006 um 16:58
gleich geht das geschrei wieder los. aber das ist ganz normal. wenn in usa was angekündigt wird, dann sollten wir automatisch einen tag später einplanen.

und das ist jetzt endlich mal eine offizielle news von thq deutschland