Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch kommt heute nicht
Geschrieben von Telias am 05.07.2006 um 20:57
Wir haben erste Informationen zum Patch bekommen. Er soll definitiv heute nicht mehr kommen. Es sollen noch mehr Bugs im Spiel behoben werden, daher wurde der Patch erweitert und ist noch nicht fertig. Einen offiziellen Termin gibt es derzeit leider nicht. Eine Nachricht im amerikanischen Forum wird heute sicherlich noch folgen.




Kommentare:

Geschrieben von GhOsT am 06.07.2006 um 13:12
ey das meine ich aber auch dieses spiel ist nicht ein bischen lauffähig man kann es überhaubt nicht spielen und dan auch noch eiskalt den termin wieder verschiben nur weil die nicht genug gearbeitet haben jetzt nehmen die wieder als ausrede jaaa wir verbesern noch mehr ist klar ey....das wäre bei ubisoft oder EA games nicht passiert!!!

Geschrieben von Dragon30 am 05.07.2006 um 22:44
Hier mal für euch zur Info:

Zitat von Melanie auf Titan Quest HQ:

Hallo zusammen,
heute wird KEIN Patch mehr online gehen. Es wurden noch einige Dinge am Patch von Iron Lore optimiert (Anfang dieser Woche), und sobald dies passiert, geht der Code wieder komplett durch die Qualitätssicherung von THQ. Dann müssen die Patch-Notes neu übersetzt werden, neue Read-Me Dateien geschrieben werden etc. ... Das ganze ist ein längerer und komplizierter Prozess, und natürlich wollen wir absolut sicherstellen, dass die groben Bugs komplett entfernt sind und alles sicherer läuft.
Aus diesem Grund war der heutige Termin auch nie von THQ offiziell angekündigt. Die Jungs vom Iron Lore Team versuchen ganz einfach nur, im englischen Forum den Stand der Dinge und ihre Situation transparent zu schildern und hatten vermutlich den 5. Juli angepeilt.
Sobald ein definitiver Termin feststeht (und das wird nicht mehr lange dauern, denn wir halten Euch auf dem Laufenden, und der Patch war vor dem letzten WE bereits fertig!! wird dieser von THQ auch bekannt gegeben.
Im übrigen machen wir uns durchaus Gedanken um die Fans und Zocker von TQ und haben nicht nach dem "Scheißegal-Prinzip" einfach ein Produkt auf den Markt geworfen. PC-Games werden von Monat zu Monat undenkbar komplizierter, die Rechner dazu sowieso, und die Fehlerquellen sind schier unendlich. Zum Glück überwiegt die Anzahl der zufriedenen Gamer bei weitem, und in Foren werden meistens die Stimmen laut, die eben Probleme haben und sich zurecht ärgern. Wir wollen allen helfen, die das Game bislang nicht vernünftig spielen können. Dennoch sind wir insgesamt mit Titan Quest sehr zufrieden und haben jede Menge positives Feedback erhalten. Hoffe, ich sehe Euch bald im MP .

Gruß
Euer Dragon30

Geschrieben von DarkKiller am 05.07.2006 um 22:28
Ähh?

Wo steht denn, dass der Patch heut nicht kommt?

Geschrieben von Nick2912 am 05.07.2006 um 22:11
was ein scheiss...was machen jetzt die armen leute (wie ich) die ohne Patch nicht weiter Spielen können? was wenn der Patch nun erst in einer oder zwei wochen released wird?Man sollte für sein Geld heutzutage schon wenigstens das einhalten von terminen erwarten können...zumindest in solchen sachen...

Geschrieben von Sub2er0 am 05.07.2006 um 22:06
Ganz ehrlich,
Ich hab nix anderes erwartet...
wer so ein Game rausbringt kann auch keine Termine einhalten...

Geschrieben von am 05.07.2006 um 21:27
es ist eine frechheit ohne ende, erst ein bei weitem nicht fertiges oder lauffaehiges spiel rausbringen und dann nicht mal die releases fuer den patch einhalten...

Geschrieben von budder am 05.07.2006 um 21:15
egal, solange dann auch wirklich alle schwerwiegenden bugs mit dem patch behoben werden.

Geschrieben von am 05.07.2006 um 21:09
war ja klar
das kann ja noch dauern wenn die noch nicht mal einen termin bekannt geben