Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Neue Avatare im Forum
Geschrieben von Telias am 03.07.2006 um 12:05
Wir möchten uns als erstes bei allen Besuchern bedanken. Einen so großartigen Start hätten wir auf dieser Seite nicht erwartet. Obwohl diese Seite noch nicht Mal zwei Wochen alt ist, haben wir bereits zahlreiche Emails von Fans bekommen, die uns helfen wollen. Das Forum hatte auch einen guten Start und ist jetzt schon recht belebt. Da wir fast jeden Tag einen neuen Besucherrekord haben, ist es wieder Zeit geworden neue Avatare zu machen. Eagleberlin hat sich dieses Mal um die Avatare gekümmert und 15 neue erstellt.





Kommentare: