Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Video vom Finalen Endgegner
Geschrieben von Telias am 29.06.2006 um 20:51
Heute ist ein Video von einem Spieler aufgetaucht, der gegen den Endboss kämpft. Das dieser nicht einfach ist, werdet ihr selbst erkennen.

Vielen Dank an global storm der uns den Link geschickt hat.




Kommentare:

Geschrieben von mrx am 11.12.2007 um 17:03
Wie besiegt man Mega- leslos?

Geschrieben von am 10.08.2007 um 21:02
welche statue soll man da zerstören, des geht bei mir net. ich hab da gar keine chance bei dem

Geschrieben von xxx am 03.07.2007 um 15:21
wo ist denn das video? in den werbelinks versteckt? tolle show!

Geschrieben von XLazy am 18.12.2006 um 08:12
hey Flunder, wenns dich irgendwie tröstet: Ich hab original das selbe Problem wie du! vor allem auch den selben Charakter.... Also Leute, bin für jeden Vorschlag offen...

Geschrieben von Flunder am 02.12.2006 um 15:07
Also mein Charakter ist Druide.
Habe aber in Ice Magie noch gar nix.
Meine Nympfe ist auf max und meine beiden wölfe auch.

Und sonnst schiesse ich halt mit nen bogen.

Dumm nur das ich bei dem endbos keine chancen haben. Meine Wölfe sind sofort tod und die nympfe hält auch nicht durch. und wenn ich mit dem bogen angreifen will zieht der mir meine mana und lebensenergie ab und nutzt sie für sich selber. mehr als 1/5 der energie geht nicht weg dann ist er wieder am aufladen meiner energie :(

Tips? hilfe? dringend :( HEUL

Geschrieben von titanquestbeginner am 02.07.2006 um 09:21
ey das ist echt ne glanzleistung in der kurzen zeit das spiel durchzuspielen respekt

Geschrieben von am 01.07.2006 um 08:28
das dauert ungefähr 20h...
und der ist echt nervig...^^
aber es lohnt sich...
*FG*
TYPHON ist aber auch mit einem völlig verskillten CHAR zu schaffen...(zumindest mit meinem) löl

Geschrieben von oger am 30.06.2006 um 13:56
so ziemlich lange denk ich

Geschrieben von am 30.06.2006 um 00:50
Wie lange dauert das bis man zu dem kommt ?