logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Wir ziehen auf 4Fansites.de um
Geschrieben von Telias am 09.03.2010 um 11:23
Seit 6 Jahren arbeiten wir nun schon mit dem Gaming Portal 4Players zusammen. Immer mehr Fanseiten sind in dieser Zeit entstanden und wurden unter Subdomains von 4Players gehostet. In dieser langen Zeit hat sich einiges getan und verändert. Mit jeder Fanseite haben wir dazugelernt und uns weiterentwickelt. Wir haben neue Leute kennengelernt und die Teams der einzelnen Fanseiten sind mit den Seiten selbst gewachsen.

Wenn wir die Google Analytics Statistiken aller Seiten zusammenzählen, haben wir derzeit eine Reichweite von über 400.00 absolut eindeutigen Besuchern im Monat. Das ist eine Reichweite, die viele Gaming Portale nicht schaffen. Wir haben in den letzten Jahren mehr erreicht als wir gedacht haben und blicken nun weiter in die Zukunft. Einen entscheidenden Schritt gehen wir in diesem Monat. Wir werden in den nächsten Tagen sämtliche Fanseiten auf unsere eigenen Server umziehen und somit unser eigener Host. Das bedeutet jedoch nicht dass wir mit 4Players nichts mehr zu tun haben. Wir bleiben weiterhin in Kontakt und werden auch in Zukunft zusammenarbeiten.

Für euch ändert sich nicht viel. Wichtig ist das ihr eure Lesezeichen / Bookmarks aktualisiert, damit ihr uns nach dem Umzug auch wieder findet. Aus titanquest.4players.de wird titanquest.4fansites.de. Für uns ist es wichtig, dass ihr auch eure Links aktualisiert. Habt ihr uns also auf eurer Seite oder wo anders verlinkt, dann helft ihr uns indem ihr euren Link auf die neue Adresse ändert. Natürlich könnt ihr schon jetzt die neue URL benutzen oder speichern. Bis zum Umzug werdet ihr automatisch auf die aktuelle Adresse weitergeleitet.




Kommentare:

Geschrieben von Ostblock am 11.03.2010 um 11:47
Dann ist das schon die 2te Seite die sich von 4players trennt. Die AA Com hat neulich auch gewechselt wegen Unstimmigkeiten von 4players.

Geschrieben von Telias am 09.03.2010 um 13:41
Die komplette Seite zieht um inkl. Forum natürlich. 4Players hat sein eigenes Forum welches getrennt von dieser Seite ist.

Geschrieben von Halo1337 am 09.03.2010 um 12:19
und wie siehst das mit dem forum aus ?? wird das 4players forum bleiben oder habt ihr dann auch ein eigenes ?