logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Lilith Version 1.0 online
Geschrieben von Telias am 17.07.2008 um 15:27

Nach der Schließung des Entwicklerstudios Iron Lore, bleibt uns Titan Quests Fans nichts anderes übrig als selbst neue Skins, Maps oder Mods zu erstellen. Vor einigen Wochen haben wir euch das Masteries Mod vorgestellt, welches so beliegt geworden ist, das wir dafür ein eigenes Unterforum erstellt haben.

Nun gibt es eine weitere Modifikation, die wir euch gerne vorstellen würden. Es handelt sich um Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia, welches nun in der Version 1.0 erschienen ist. Lilith ist mit knapp 600 MB die wohl größte und umfangreichste Titan Quest Modifikation die es gibt. Wie schon beim Masteries Mod, arbeitet unsere Community gerade an einer deutschen Übersetzung. Herunterladen könnt ihr Lilith natürlich direkt bei unseren Downloads. Weitere Infos zu diesem und anderen Mods gibt es in unserem Mod Forum.

Wir nutzen diese Gelegenheit und begrüßen alle neuen Titan Quest Fans. Es ist erstaunlich dass die Community weiterhin wächst, obwohl es keinen Support vom Entwickler mehr gibt. Wir freuen uns darüber und halten euch über alles was es zu Titan Quest zu berichten gibt auf dem Laufenden.

Zu guter Letzt wollen wir euch auf unsere Diablo 3 Fanseite aufmerksam machen. Diablo 3 Source ist am Tag der Bekanntgabe online gegangen und hat jetzt schon eine nette Community zu bieten. Schaut also auch in unserem neuen Diablo 3 Forum vorbei.





Kommentare: