logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest wird 2 Jahre alt
Geschrieben von Telias am 26.06.2008 um 14:27

Kaum zu glauben aber Titan Quest feiert heute 2-jährigen Geburtstag. Diese Titan Quest Seite ist nur kurz vor dem Release entstanden und somit feiern wir 2-jährigen Geburtstag mit. Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei dieser außergewöhnlichen Community bedanken. Da hat man über dieses Forum doch tatsächlich neue Freunde gewonnen. Mittlerweile gibt es einige, die Titan Quest nur noch selten spielen aber weiterhin im Forum aktiv sind. Oft trifft man sich auch wieder in den Foren unserer anderen Netzwerk Seiten. Wir bedanken uns jedenfalls für die Treue und hoffen dass dieses Forum noch lange weiterlebt.





Kommentare:

Geschrieben von Tartarus am 07.03.2009 um 10:35
oder man könnte ja auch nach atlantis geschickt werden und versuchen die alten titan also uranos, kronos usw aufhalten. wär doch auch mal was

Geschrieben von mastery am 18.07.2008 um 12:04
schaut mal den link an...
http://www.gbase.de/PC/news/Titan+Quest%3a+Sequel+ist+m%C3%B6glich/3143/36816.html
vllt ist eine fortsetzung nicht ganz unmöglich, wäre echt super!

Geschrieben von deathangel766 am 17.07.2008 um 03:04
ich spiele das game erst seit einer woche, bin aber jetzt schon fast süchtig.... einfach ein super game, wäre cool wenn es ein 2ten teil geben würde, was aber leider nicht danach aussieht

Geschrieben von Xing am 03.07.2008 um 16:57
also ich spiele TQ auch schon eine zeit lang und es ist eines meiner Lieblings rollenspielen aber man könnte ein add on machen wo man z.b. gegen Nordische götter kämpft thor oder so....

Geschrieben von Hades11 am 29.06.2008 um 15:33
hi @ all

mir Kommtes vor als wäre es erst 1 oder 2 monate her, als ich TQ zum Ersten Mal Zockte.Kaum zu Glauben , dass es Wirklich schon so Lange her ist!
aber die Idee mit dem Sammeln gefällt mir.da man in IT Hades Getötet hat , könnte man in einem 2. Add on Poseidon ( Hades und Poseidon sind Laut grieschischer Legende Zeus Brüder )Töten , der ähnlich wie hades Die welt und den Olymp erobern will. zum Dank Erhebt Zeus den Char in den Status eines Gottes ,... .und es Kommt selbstverständlich noch eine Wassermnasterie dazu. in TQ2 bekommt man seine ganzen Kräfte von einer Mysteriösen Macht geraubt , ... .^^
Leider Habe ich TQ und IT schon so Oft durchgespielt , dass es mich nicht mehr so Fesselt als bei den ersten 3(0) mal , hoffe Jedoch dass dieses Forum noch lange Bestehen wird , und wer weis , vielleicht Trifft man sich in Foren anderer Spiele wieder ?

Geschrieben von KnigZeus am 28.06.2008 um 20:47
Ja genau, Titan Quest ist wirklich mein Lieblingsspiel...
Wir könnten ja alle gemeinsam für ein Add-On oder Titan Quest 2 sammeln^^

Geschrieben von VINCEnAtioN am 26.06.2008 um 22:15
is ja auch ein klasse spiel schade das Iron Lore geschlossen wurde :(