Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Neue Masteries Mod Version
Geschrieben von Telias am 17.06.2008 um 15:19

Nach dem Immortal Throne Release gab es lange Zeit nicht viel zu berichten. Vergeblich haben wir auf ein weiteres Add-On oder gar auf Titan Quest 2 gewartet. Doch plötzlich kam das Masteries Mod und es gab wieder ein wenig Abwechslung für alle Fans, die zahlreiche Klassen bereits durchgespielt haben.

Das Masteries Mod wurde innerhalb kürzester Zeit sehr bekannt und konnte sich schnell durchsetzen. Wir sind froh, das PinkFrog weiter daran arbeitet und haben bei unseren Downloads nun die aktuelle Masteries Mod Version 1.03 hinzugefügt.

Bedanken wollen wir uns auch bei allen Helfern aus diesem Forum, die bei der Lokalisierunge geholfen haben.

Seid auch ihr fleißige Mod oder Map Ersteller, dann präsentiert eure Werke in unserem Forum. Mit ein weinig Glück werden wir diese, in unserem Download Bereich hinzufügen.





Kommentare:

Geschrieben von legendrzocker am 25.11.2009 um 17:32
man könnte tqit erweitern z.B. noch eine Meisterschaft wie Wasser oder ähnliches. Es währe aber auch gut wenn man einen neuen akt hinzufügt der im Himmel spielt.Das ist meine Meinung.

Geschrieben von ROBO am 01.09.2009 um 01:40
Titan Quest 2 wär richtig geil mein vorschlag wäre:
Titan Quest 2 Rache der Götter
Wo man in verschiedenen Äkten mit den göttern als endboss kämpfen muss z.b. poseidon in einer unterwasser welt etc.
würd mich echt freuen :D

Geschrieben von Destroyer am 30.06.2008 um 17:59
Das hat zwei meiner Besten Charaktere zerstört! Ein Tipp für spätere Benutzer, damit die sich nicht so aufregen müssen, wie ich:

Macht euch neue Charaktere, mit denen ihr die neuen Fähigkeiten ausprobiert, ansonsten kann euer toller Held auf einmal NICHTS mehr.

Geschrieben von Florian99 am 18.06.2008 um 21:46
werden mit dem masteries mod die alten fähigkeitsbäüme gelöscht für immer??