logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Masteries Mod online
Geschrieben von Telias am 04.04.2008 um 16:27

Seit mehreren Wochen gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Die Nachricht über die Schließung des Iron Lore Studios war auch nicht wirklich erfreulich für alle Titan Quest Fans. Und trotzdem ist die Community treu geblieben. PinkFrog, bei dem wir uns recht herzlich bedanken wollen, hat nun eine ganz besondere Modifikation erstellt. Es nennt sich Masteries Mod und tauscht die alten Masteries durch 9 komplett neue Masteries aus. Eine beachtliche Leistung, die wir so gut wie möglich unterstützen wollen.

Die 9 MB große Datei gibt es ab sofort in unserem Download Archiv. Für dieses Mod haben wir auch ein neues Unterforum errichtet.





Kommentare:

Geschrieben von nikolaj923654 am 09.05.2009 um 18:56
das dauert lange

Geschrieben von viperx am 30.08.2008 um 08:27
Der Mod ist cool nur dumm das er auf englisch ist
Noch mal danke an die die ne Übersetzung geschrienen haben!

Geschrieben von am 12.04.2008 um 21:29
Titan Quest ist super!

Geschrieben von Telias am 08.04.2008 um 00:21
Download wurde doch schon längst aktualisiert ;)

Geschrieben von FOE am 07.04.2008 um 07:51
Hallo Leute!

Für die Mod ist eine neue Version v1.01 Online!!!

@Telias: Bitte unseren Download korrigieren! ;)

Geschrieben von Mdger am 06.04.2008 um 14:01
Also ich finde die Mod wirklich sehr gut. Na klar gibt es noch schwerwiegende Fehler oder die Klassen einfach zu unbalanciert. Aber hey, die Mod wurde von Hobby-Entwicklern entwickelt und es ist kostenlos.

Geschrieben von Raiden am 05.04.2008 um 19:52
Also ich muss sagen ich find ihn nicht so gut,manche meisterschaften sind unmöglich zu spielen wie z.B. vampir,es gibt keinen skill der nicht Leben kostet oder andere weil man sich durch die englische sprache gern verskillt.

Geschrieben von G00df3llas am 04.04.2008 um 19:38
Hab den Mod drauf und muss sagen ehlrich gesagt äußerst gut durchdacht und ich fin dihn fats besser als des Original!