Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest Banner / Button
Geschrieben von Telias am 29.06.2006 um 10:26
Vielen Dank für die zahlreichen Email, die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Unter diesen Emails waren einige Wünsche von euch die wir nach und nach bearbeiten werden. Vor kurzem, haben wir neue Avatare für unser Forum erstellt. Heute wollen wir euch unsere Banner / Button Seite vorstellen. Wer uns gerne verlinken will oder eine Signatur sucht, kann sich dort Grafiken heraussuchen. Eine Genehmigung von uns ist nicht erforderlich. Im Gegenteil, für ein bisschen Werbung sind wir immer froh.




Kommentare: