Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
TQ wird ein Jahr alt
Geschrieben von Telias am 26.06.2007 um 14:13

Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle Titan Quest Fans. Genau vor einem Jahr ist das Rollenspiel in die Läden gekommen. Besonders im Rollenspiel Genre ist die Konkurrenz groß und auch Titan Quest wurde mit vielen Spielen wie Diablo 2 verglichen. Der Entwickler Iron Lore war zu diesem Zeitpunkt auch nicht so bekannt wie heute, daher waren die Erwartungen einiger Magazine auch nicht so hoch. Doch Titan Quest hat alle überrascht und konnte sich voll und ganz durchsetzen. Am 9 März 2007 folgte auch die Erweiterung Immortal Throne, die dazu beigetragen hat, dass die Community weiter gewachsen ist und das Hauptspiel noch bekannter geworden ist.

Titan Quest Geburtstag



Und wo wir schon bei Community sind. Das komplette TQ Source Team möchte sich an dieser Stelle bei unserer Community für die Treue bedanken. Über 2700 Registrierte User haben diese Seite zu dem gemacht, was sie heute ist. Und obwohl es seit einiger Zeit keine neuen Patches zum Spiel gibt, wächst die Communty weiter. Teilweise über 10 neue Anmeldungen täglich zeigt das Interesse am Spiel.

Diese Seite hat viele freiwillige Helfer, die täglich an der Seite mitarbeiten und sich gleichzeitig um das Forum kümmern. Daher geht auch ein besonderer Dank an FOE, KBA, McBacon, Mephisto, Theseus und Wishdokta.

Mit diesem Tag endet auch unser Jubiläums Gewinnspiel. Bis zum Ende des Tages habt ihr noch die Möglichkeit euer Werk zu präsentieren und einen Preis zu gewinnen. Ab morgen fangen wir mit den Auswertungen an und werden bald die Gewinner bekannt geben.





Kommentare:

Geschrieben von Evil am 27.06.2007 um 12:05
Glückwünsch an Titan Quest
und Danke hier an das Forum
das es entstanden ist.

MFG Evil

Geschrieben von just2b am 27.06.2007 um 11:22
und herzliche gratulation an Wishdokta, der ja geburtstag gehabt hat in den letzten tagen

Geschrieben von MDGER am 26.06.2007 um 23:46
Gratulation auch von mir. Ihr seid die besten. Blitzschnelle Hilfe und zusätzlich sehr viele Informationen, die man alleine garnicht rausfinden konnte.

Geschrieben von Wishdokta am 26.06.2007 um 14:21
Auch von mir Gratulation und riesen Dank an's Team und alle die hier mitschreiben.
Auf in's nächste Jahr ;) .