logo_ingame_dark1
       
Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

Registrieren
 
- Trailer und Screenshots zu Ragnarök
- Infos zu Titan Quest: Ragnarök
- Titan Quest Anniversary Edition
- Mobile Version (iOS & Android) an...
- Nordic Games Pläne für Titan Quest
Update der Datenbank
Geschrieben von Telias am 05.06.2007 um 18:52

Die letzten Wochen hat das gesamte Team damit verbracht unsere Datenbank zu aktualisieren. Nun sind wir endlich fertig geworden. Über 1000 Gegenstände aus Immortal Throne und dem Hauptspiel Titan Quest sind nun auf dem aktuellen Stand. Mit jedem Patch wurden viele Werte verändert. Passend zu diesem Update haben wir auch gleich die Übersicht ein wenig verbessert, so dass nun alle Gegenstände überschaubarer und einfacher zu finden sind. Sämtliche Waffen, Rüstungen und Sets sind nun nicht mehr zwischen Titan Quest und dem Addon Immortal Throne getrennt. Bei jeder Liste steht aber dennoch bei jedem Gegenstand die Herkunft dabei. Bei jedem Gegenstand gibt es nun ein Bild, damit ihr sehen könnt wie dieser ausschaut. Auch der Englische Name ist nun überall vorhanden, um euch das Handeln zu erleichtern.

In den nächsten Tagen wird es sicherlich noch kleine Veränderungen geben. Auch eine Suchfunktion wird evtl. noch folgen.





Kommentare:

Geschrieben von Darius am 20.06.2007 um 13:48
Ich finde auch das euch das mit der Datenbank sehr gut gelungen ist. Man findet sich gut zurecht. ... TOP weiter so.

Geschrieben von His0ka am 12.06.2007 um 01:59
korrrekt:)

Geschrieben von Redlone am 08.06.2007 um 20:28
einfach nur spitze, gefällt mir sehr gut. da steckt eine menge arbeit drinn ... TOP

Geschrieben von BentII am 07.06.2007 um 16:07
Also ich finde euch ist die Datenbank sehr gut gelungen. Sie ist jetzt sehr übersichtlich und das mit den Bildern ist euch auch gut gelungen! Weiter so!! ;)

Geschrieben von Freakyspeaky am 05.06.2007 um 19:25
Find die neue Datenbank echt Sahne, besonders das mit den blauen und lilanen Waffen, Rüstungen, Ringen und Amuletten gibt dem Ganzen noch den letzten Feinschliff, so kann doch nichts schiefgehen!!! ^^