Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Immortal Throne Test bei 4Players
Geschrieben von Telias am 16.03.2007 um 11:07
Passender hätte der Zeitpunkt gar nicht kommen können. Unser neuer Host 4Players hat Immortal Throne getestet und die Welt Hades untersucht. Mit 83% hat die erste Titan Quest Erweiterung auch ganz gut abgeschnitten. Der komplette Test mit neuen Screenshots ist ab sofort bei 4Players online.
Die Gier des Menschen nach Gold führt soweit, dass er dem Edelmetall sogar virtuell nachjagt. Sie treibt ihn an unwirtliche Orte, an die er freiwillig nie gehen würde. Auf der Suche nach Ruhm und Ehre geht es bei Titan Quest: Immortal Throne in den tiefsten Schlund der Unterwelt, in der alte und neue Höllengestalten lauern. Ist das erste Add-On zum antiken Action-Rollenspiel sein Geld wert?
Positiv wurden in diesem Test alle neuen Features bewertet. Es gab aber auch einige Dinge die bemängelt wurden. Über eine nicht gelungene Story, sowie immer wiederkehrende Monster ohne Taktik hat der Redakteur gemeckert.




Kommentare: