Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Neuer Ingame Trailer
Geschrieben von Telias am 03.03.2007 um 17:16
Wieder ist ein neues Video zu Immortal Throne erschienen. Es handelt sich dabei um ein Ingame Trailer mit hoher Qualität. Die atemberaubende Grafik wird alle, die sich die Erweiterung vorbestellt haben, nicht enttäuschen. Wer die letzten Tage bis zum Release nicht mehr warten will, kann sich dass 75 MB große Video nun bei uns herunterladen.

Des Weiteren findet ihr in der Galerie des amerikanischen Gaming Portales IGN neue Screenhots.

Dank geht an McBacon und Mithrandir, die heute die schnellsten waren und beide News in unserem Titan Quest Forum verlinkt haben.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 05.03.2007 um 00:59
Das war ein Fehler von mir. Hab nur deinen Beitrag gesehen. Hab aber gleich die News geändert ;)

Geschrieben von McBacon am 04.03.2007 um 10:43
Das Video hat Mithrandir vor mir gefunden. Ehre dem, dem Ehre gebührt.