Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Immortal Throne Release Termin
Geschrieben von Telias am 22.02.2007 um 11:17
Unser Forenmoderator FOE hat heute auf der Internetseite des Titan Quest Publishers THQ ein kleines Update entdeckt. Auf der Produktseite wurde der Immortal Throne Release Termin geändert. Wenn es keine weitere Änderung mehr geben wird, ist Immortal Throne schon am 9 März im Handel erhältlich. Über den genauen Release Termin wurde bereits viel diskutiert. Auch die Online Shops hatten teilweise unterschiedliche Daten. An diesem Tag erscheint übrigens auch Silverfall, welches oft mit Titan Quest verglichen wird.




Kommentare:

Geschrieben von yankee am 08.03.2007 um 09:22
Echt?! So ein sch****... ich habe gestern bei MediaMarkt in Hamburg angerufen und die sagten das gibs ab Freitag! o_O

Geschrieben von Kelios am 07.03.2007 um 20:51
Ich war heute Abend im MediaMarkt und habs mir geholt. *freu*

Die Sonderedition für 29,99EUR ;)

MfG -Kelios-

Geschrieben von Kelios am 07.03.2007 um 13:21
Wuerde mich auch mal interessieren. War heute schon jemand im MediaMarkt oder Saturn?

Geschrieben von yankee am 07.03.2007 um 11:48
Auf der Gamestarseite steht:
Titan Quest: Immortal Throne (dt.) 07.03.2007

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=14&op=oda&opv=asc

Soll ich nun heute schon zu MediaMarkt laufen oder ist das ein Irrtum?

Geschrieben von robby am 26.02.2007 um 21:21
Kann es kaum bis zum 9 März aushalten!!!!

Geschrieben von maik am 24.02.2007 um 21:09
Kanns kaum erwarten :)

Geschrieben von Alex am 23.02.2007 um 18:21
find ich echt gut!!!!!!!