Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Forum Update
Geschrieben von Telias am 20.02.2007 um 14:28
Bei den meisten Spielen wird mit der Zeit die Community eher kleiner als größer. Nicht so bei Titan Quest. Seit dem Verkauf vom Hauptspiel haben sich täglich neue User in unserem Forum angemeldet. Mit der Ankündigung von Immortal Throne haben sich die Registrierungen auch noch gesteigert. Die Aktivität unserer Community hat sich ebenfalls deutlich erhöht und so konnten wir unser Team in den letzten Wochen vergrößern.

In den letzten Tagen haben wir bereits einige kleine Updates vorgenommen. Heute wollen wir euch unsere Updates im Forum vorstellen. Zum einem gibt es nun User Ränge. Jeder Benutzer hat nun einen Rang erhalten, der sich auf die Anzahl der Beiträge richtet. Des Weiteren haben wir viele neue Avatare hinzugefügt. Dort findet ihr unter anderem auch Bilder passend zu Immortal Throne.

Ein kurzes Statement noch zur Zukunft dieser Seite. Wir wissen dass unsere Datenbanken nicht auf den aktuellen Stand sind. Wir werden uns die Datenbanken anschauen und daran arbeiten. Wichtiger für uns sind derzeit aber Infos zum Addon, die wir euch bis zum Release noch vorstellen wollen.




Kommentare: