ich weiß ich hab schon ein andres Post wegen Klassenfindung, das hat sich ja erledigt dank euch konnt ich mich entscheiden
Will hier auch nix zuspammen wegen jeder Frage, aber ich will auch nich neue Posts beitragen zu Themen, die schon alt sind oder stillgelegt, daher mach ich jetz nochmal ein Thema dazu auf.
Und ich habe auch das Forum gut durchgeforstet zu o.g. Thema. Was ich jetzt genau möchte, ist die Vor und Nachteile klar vor Augen haben, was die beiden Klassen betrifft.
Dazu zählen für mich :
-Überlebensfähigkeit
-Selffound-Spielbarkeit
-Spielweise bis Legendär (lohnt sich oder nicht wgn Ressis?)
-DMG-Output
-Skillungsvarianten
-Itemnutzung
Gut, die Spielweise ist mir klar - ich geh voll auf Magier / mit Stab und casten + evtl Pets.
Ich fass für mich kurz die Vorteile zusammen:
Druide -> Als Blitzerdruide schön viel Element-DMG machen, den Wisp als Tank + Pusher nutzen, Waffen verbessern und per Schild schützen. Dazu Wölfe als weitere Tanks, Eichenherz für massig leben sowie Lebensgewinnung, Auffrischung dazu Seuche um die Ressis der Gegner zu senken und meinen Schaden noch zu erhöhen.
Hier der Guide von Ichigo - > http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2997
Nun ist für mich die andere Seite:
Elementarist -> Flächenschaden geskillt irre viel Element-DMG, Feuer+Sturmwaffen, wahlweise BLitz oder Eis (eher Blitz
Hier der Guide von Perturabo dazu -> http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1828
Ich denke das sind die gröbsten Unterschiede. Die Kernfragen für mich sind jetzt die oben genannten Punkte. Die andre quälende Frage ist immer wieder die Widerstände der Gegner in Episch oder Legendär, ob es sich da lohnt einen Magier zu spielen, der auf Elementen basiert. Bisher schreckte ich immer davor zurück, weil ich auch viel negatives darüber gelesen habe.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Über Korrigierungen, Ergänzungen etc freue ich mich jetz schon sehr
