Moin Leute,
und zwar habe ich seit eh und je das Problem dass meine Lebens und Manaanzeige8die Zahlen um genau zu sein) entweder garnicht sichtbar und ich ungünstigen Farben dargestellt wird( schwarz, blau, gelb...) und das je, bei der EXP Zahl und bei der Goldzahl jeweils die letzten 3 Ziffern fehlen(statt 43.000.000 nur 43.000. Gold etc) Macht zwar spielerisch keinen unterschied, nur nervt das gut. Weiss jemand Rat?
Danke im vorraus, myJim
Spiel"zahlen" merkwürdig
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Spiel"zahlen" merkwürdig
Adonis - Meister - Lvl 64 - durch
Achilles - Bandit - Lvl 63 - Akt 3 L
FlitzeKac*e - Beschwörer - Lvl 41 - Akt 1 E
Herkules - Templer - Lvl 42 - Akt 2 E
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Spiel"zahlen" merkwürdig
Hallo,
» Fehlerhafte Goldanzeige
» Wie hoch geht die Goldanzeige?
» Fehler in der Gold und Exp-Anzeige (fehlende Nullen ???)
!?
(Und wie immer hätte da auch eine Suche zum Ziel geführt ... mit den richtigen Begriffen halt!
)
Nun, bei "IT" kann man die Zahlen-Darstellung mit einen Klick auf die Leiste(n) Ein-/Ausschalten, die Farben kann man aber AFAIK nicht nicht Ändern.myJim hat geschrieben:... meine Lebens und Manaanzeige die Zahlen um genau zu sein) entweder garnicht sichtbar und ich ungünstigen Farben dargestellt wird( schwarz, blau, gelb...) ...
Siehe dazu ev. die Themen ...myJim hat geschrieben:... und das je, bei der EXP Zahl und bei der Goldzahl jeweils die letzten 3 Ziffern fehlen (statt 43.000.000 nur 43.000. Gold etc) Macht zwar spielerisch keinen unterschied, nur nervt das gut. Weiss jemand Rat?
» Fehlerhafte Goldanzeige
» Wie hoch geht die Goldanzeige?
» Fehler in der Gold und Exp-Anzeige (fehlende Nullen ???)
!?
(Und wie immer hätte da auch eine Suche zum Ziel geführt ... mit den richtigen Begriffen halt!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Danke Chef;)
Das mit dem Klick wusste ich auchs chon, trotzdem merkwürdig, wenn er von schwarz auf nichts wechselt etc:P
Hab schon lange gesucht, auch ja mit der berühmt berüchtigten SUFU und mein Freund google hat auch nicht grad viel gebracht;)
Das mit dem Klick wusste ich auchs chon, trotzdem merkwürdig, wenn er von schwarz auf nichts wechselt etc:P
Hab schon lange gesucht, auch ja mit der berühmt berüchtigten SUFU und mein Freund google hat auch nicht grad viel gebracht;)
Adonis - Meister - Lvl 64 - durch