
Hab die SuFu zwar benutzt, allerdings kein passendes Thema gefunden. Falls ich es übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich hab vor kurzem mit einem Kumpel TQ im LAN gezockt, um genau zu sein den Götterkriegs Mod. Warum ich meine Frage dennoch im allgemeinen TQ bereich stelle will ich gleich erklären: Ich habe nämlich bereits mit HeavyMetalFreak gesprochen und wir sind beide der Meinung, dass meine Frage nichts mit seinem Mod zu tun hat.
Bei diesem Multiplayer-Spiel hatte ich einen Petmaster. Mein Kumpel hat dann irgendwann mal beim Angreifen Shift gedrückt und dabei eines meiner Pets angegriffen

Er hat dann mal so zum ausprobieren das Pet mal anvisiert und drauf eingeschlagen. Naja und ich konnte zusehen wie seine Lebensleiste abnahm. Bevor irgendwelche fragen diesbezüglich kommen: Ja - wir waren in einer Party!

War das schon immer so, dass man die Pets von Verbündeten einfach angreifen konnte, und werden diese auch von Flächenangriffen u.Ä. getroffen? Hab ich das einfach bisher vollkommen verpasst


Ich muss dazu sagen, dass ich selten im Multiplayer spiele und noch seltener einen Petmaster.
Falls es doch ein allseits bekannter Fakt ist, so bitte ich nochmals vielmals um Entschuldigung.

mfg INSANE
Handballfreak: Nach "Multiplayer" verschoben.