Bandit/waldläufer/illusionist?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheIslander
Wo ist mein Kerni?

Bandit/waldläufer/illusionist?

Beitrag von TheIslander » 26.05.2010, 17:08

Moin liebe TQ/IT community,
Mein Kumpel und ich wollen mal IT im multiplayer spielen, und beide zusammen von gaaaaanz am Anfang anfangen. Er ist sich sicher das er einen Vorboten (Traum/Kriegsführung) spielen möchte, naja und ich bin mir sicher das mein Char 2 Meisterschaften aus dieser kleinen Auswahl von, Natur,Jagd,Gaunerei haben soll, woraus sich nur Waldläufer/illusionist/Bandit ergeben. Ich finde bei allen kombinationen Reize sie zu spielen, kann mich aber echt nicht entscheiden.
daher frage ich jetzt hier nach Erfahrungen, Ratschlägen etc.

Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, naja und ins jagd forum hab ichs getan weil ja 2/3 der Möglichkeiten mit Jagd zusammenhängen^^

Danke im vorraus

mfg TheIslander

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 26.05.2010, 17:12

Waldläufer oder Bandit, ist beides gut.

Ich würde den Waldläufer nehmen wegen Eichenherz, heilen und den Wölfen.

TheIslander
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von TheIslander » 26.05.2010, 17:14

Super, das ging schnell, noch jemand Meinungen zum Illusionisten?

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Re: Bandit/waldläufer/illusionist?

Beitrag von Peterlerock » 26.05.2010, 17:15

TheIslander hat geschrieben: Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, naja und ins jagd forum hab ichs getan weil ja 2/3 der Möglichkeiten mit Jagd zusammenhängen^^
Da auch jeweils 2/3 der Möglichkeiten mit Natur und Gaunerei zusammenhängen, ist das keine Begründung... ;)

---

Der Illusionist ist wohl einer der schlechtesten/schwersten/herausforderndsten Helden in TQ. Davon würde ich für den Einstieg abraten.

Waldläufer und Bandit dagegen sollten beide easy-peasy durchs Spiel zu bringen sein, da Jagd sehr sehr mächtig ist.

TheIslander
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von TheIslander » 26.05.2010, 17:19

Stimmt, dass 2/3 auch Gaunerei bzw. Natur sind, daher musste ich mein Entscheidungsfeld ausweiten, und der jüngste Beitrag war, vor meinem, vom 1.5.2010, in den andern beiden waren diese beide im April,

okay wenn der illusionist recht schwer ist werde ich den nur als fun char mal machen, jetzt einen Waldläufer spielen, bzw meinen Propheten weiter durchs epische Ägypten spielen

vielen Dank für die beiden schnellen und guten Ratschläge, werde jetzt mal einen Waldläufer erstellen gehen...

TheIslander

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.05.2010, 07:59

TheIslander hat geschrieben:Stimmt, dass 2/3 auch Gaunerei bzw. Natur sind, daher musste ich mein Entscheidungsfeld ausweiten, ...
... und dann hatte es wohl besser nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" gehört, ich es jetzt auch hin geschoben habe!

BTW, zur Entscheidung siehe ev. auch nochmal meinen Beitrag hier ...

:wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten