[Nicht mehr] neu hier

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Eryn
Wo ist mein Kerni?

[Nicht mehr] neu hier

Beitrag von Eryn » 16.03.2010, 13:38

Hallo zusammen,

ok, ok, ok, irgendwann muss es ja mal ausgesprochen werden. *lufthol* Ich bin (äh war) neu hier in Euren Reihen, Eryn mein Name. *verbeug* :oops:

Noch völlig als totaler Anfänger durch TQ wandernd, war ich auf der Suche nach Mitstreitern im Mehrspielermodus. Da sich nun daraufhin einige erfreulicherweise gemeldet haben, kann ja das Spiel(en) beginnen. ^^

Ohne Cheats, mit TQIT und guter Laune. =) In TQ mit mir die Mobs aufzumischen, Quests zu lösen, und vor allem Hades von der Schippe zu springen (wenn es nicht gelingt, halt Grabstein suchen) ^^ Gern auch als Neuanfang.

Mein Main-Charakter ist Lijuna. Druidin. Zur Zeit LVL 30. Sie ist am Anfang vom Akt 3, wo sie sich vorsichtig Gebiet um Gebiet rantastet. Normal Modus.. *ja, bitte nicht lachen, jeder hat einmal klein angefangen* Oder?!

Also würde mich freuen... PM oder Xfire, und wenn sich gemeinsame Spiele ergeben. :wink:

LG Eryn

Achtung!!! Tante Edith war zu Besuch.
Zuletzt geändert von Eryn am 23.03.2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lijuna - Druide LvL 30
Eryn - Elementarist LvL 11
Avanlu - Natur LvL 3 (war der festen Meinung Haru wäre Natur+Jagd) ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Neu hier *wink* und Mitspielergesuch ^^

Beitrag von FOE » 16.03.2010, 13:59

Hallo Eryn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Eryn hat geschrieben:Noch völlig als totale Anfängerin durch TQ wandernd, bin ich auf der Suche nach Mitstreitern im Mehrspielermodus.
Neben unseren 2 Gilden ( Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre) / Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren) ) gibt's auch noch das Thema Community-Zocken, wo man sicher willige Mitspieler finden kann! ;)

Ein Tipp noch: Vor dem MP Spiel den Char sichern, falls Du ihn u.U. Solo weiter spielen willst, es kann leider passieren, dass man sich die Quest-DB durch's MP Spiel fast ruiniert!

Wo die Daten zu finden wäre, falls Du es nicht wissen tust, siehe im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger".

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Eryn
Wo ist mein Kerni?

Danke

Beitrag von Eryn » 16.03.2010, 16:32

danke FOE für Dein Willkommen :D

und auch für die Tipps!

Werde dann lieber zur Sicherheit reine (neue) Onlinechars erstellen.. genügend Klassen gibt es ja zur Auswahl. Habe vielleicht so das Glück, wenn ich einen Nahkämpfer(in) spiele, dann bekomme ich Magierrüssi oder -waffen, die dann gut wären für meine Druidin. Anstatt umgekehrt ^^

LG Eryn
Bild

Lijuna - Druide LvL 30

Welteneroberer
Tränkeschlürfer

Hallo Eryn

Beitrag von Welteneroberer » 22.03.2010, 20:46

Hallo Eryn,:bye2:

ich bin selbst auch neu in diesem Forum, spiele TitanQuest aber schon solange es am Markt ist. Bisher habe ich immer Offline gespielt, Erfahrung als Onlinespieler habe ich bisher keine bin aber interessiert daran mein Lieblingsspiel auch mal mit anderen zu spielen.

Ich spiele ohne Mods und cheate auch nicht, benutze aber TQVault um Gegenstände zwischen Charakteren zu verschieben.

Rein Technisch sollte mein PC keine Probleme mit Onlinespielen haben:
Intel Core 2 Duo E6400, 4 GB RAM, NVidia GeForce 9800
Internetverbindung über WLAN (DSL 4000)

Wie sieht's aus ? Sollen wir mal gemeinsam Monster verhauen ?
Ich habe eine Behüterin (Lvl 40) und eine Pyromantin (Lvl 12).
Oder fangen wir bei Null an ?

Liebe Grüße, Welteneroberer

Eryn
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Eryn » 22.03.2010, 22:34

hallo Welteneroberer,

danke für dein Posting. Ich werde dir per PM ausführlicher Antworten wg. Forenregeln ;)

LG Eryn
Bild

Lijuna - Druide LvL 30

Speedy Conzales
Orakelsucher

Beitrag von Speedy Conzales » 23.03.2010, 12:59

Ich würde auch gerne mit euch mitspielen, wenn das geht. Habe bis jetzt nur TQ gespielt, aber jetzt besitze ich auch IT (endlich :D).

MfG Speedy

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 23.03.2010, 15:36

Huhu :D

Ich hätte auch Lust mitzuspielen,aber ich bin hier schon länger im Geschäft
und TQ und TQIT habe ich auch schon lange.

Hoffe das das kein Problem ist :bound:

Ich weiß jetzt aber nicht was hier Sache is,wollt ihr bei Null bzw. Eins anfangen oder mit schon bestehenden Chars den Mobs die Hölle heiß machen.
..

Und wie schauts aus mit Spielterminen,werden die spontan entschieden oder gibt´s was festes?

...

bei Xfire habe ich dich ja gestern geaddet. :D
Heiße da "Blood Red Brett" :P

MfG

Speedy Conzales
Orakelsucher

Beitrag von Speedy Conzales » 23.03.2010, 17:17

Ich würde gerne bei null anfangen, denn mit meinen Level 65 Chars will ich da nicht durchrennen und alles platt machen. Wenn ihr nichts dagegen habt.

Welteneroberer
Tränkeschlürfer

Startbedingungen

Beitrag von Welteneroberer » 23.03.2010, 17:48

Ich bin auch dafür, dass wir gemeinsam bei Null anfangen. Am besten Zeit hätte ich an den Wochenenden.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 23.03.2010, 18:40

Hi,

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht und ich das mit meinen Eltern klar machen kann, dann könnte ich auch mit machen. Allerdings erfordert das wie gesagt und zu meinem Leidwesen die Erlaubnis meiner Eltern, weil ich es auf meiner sieben Jahre alten Kiste ohne Internetanschluss schlecht spielen kann :D

Kurz zur Person, ich bin 13, bald 14, gehe in die 9. Klasse und habe also mal mehr, mal weniger Zeit.
Samstags ab 14.30 geht es allerdings nie, nicht, auf gar keinen Fall und niemals, weil ich da noch in der Pathsgruppe der Jungen Garde meine Kreise ziehe.

Also bis dann, hab dich mal bei xFire geaddet, heiße dort Blood-Red, White and Kda. Du siehst wahrscheinlich die Parallelen zu Mr Brett, wir sind beide Rise Against- Fans :mrgreen:
Bild

Quaxarakam
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Quaxarakam » 23.03.2010, 19:25

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 23.03.2010, 21:41

Also bis dann, hab dich mal bei xFire geaddet, heiße dort Blood-Red, White and Kda. Du siehst wahrscheinlich die Parallelen zu Mr Brett, wir sind beide Rise Against- Fans
Ach,weil Blut-Rot meine Lieblingsfarbe ist bin ich RA Fan.
pfffff

Nagut,ich gebs zu ich bin RA Fan. *um mich guck*

Hoffe das hat keiner gehört :shock:

:ontopic:

Okay. :roll:

KdA´s Beitrag hat mich dazu angestiftet eine kleine Kontaktbörsen änhliche Unterhaltung zu stande zu bringen.

*entschuldig*

MfG

Antworten