Verteidigung+ Natur ??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Suchty patte
- Reliktesammler
Verteidigung+ Natur ??
Ich habe mal ne Frage
ich wollte mir einen wächter erstellen und wollte fragen ob diese combi gut ich. ich möchte nahkampf spielen.
ich wollte mir einen wächter erstellen und wollte fragen ob diese combi gut ich. ich möchte nahkampf spielen.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Suchty patte,
1.) Da es Dir schon (dezitiert?!?) um eine "Klasse" geht, habe ich das Thema mal nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben!
2.) Wie schon Thot richtig Angemerkt hat, kann man so keine Aussage leicht treffen! Daher schau ins Guide-Forum, bzw. benutze die ForumSuche, es gibt schon genügend Themen zur Klasse "Wächter"
3.) Für solche Fragen gibt's u.A. das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT ...
1.) Da es Dir schon (dezitiert?!?) um eine "Klasse" geht, habe ich das Thema mal nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben!
2.) Wie schon Thot richtig Angemerkt hat, kann man so keine Aussage leicht treffen! Daher schau ins Guide-Forum, bzw. benutze die ForumSuche, es gibt schon genügend Themen zur Klasse "Wächter"
3.) Für solche Fragen gibt's u.A. das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Das kommt natürlich immer darauf an...
Wenn du viel Schaden machen willst ist ein Wächter weniger etwas für dich, als Tank, besonders im MP, macht sich ein Wächter aber super!!!
Wenn du also schnell, viel niedermetzeln willst ist es eher nichts für dich, aber wenn du schöne stats mit wenigen Toden willst, ist der Wächter super
Wenn du viel Schaden machen willst ist ein Wächter weniger etwas für dich, als Tank, besonders im MP, macht sich ein Wächter aber super!!!
Wenn du also schnell, viel niedermetzeln willst ist es eher nichts für dich, aber wenn du schöne stats mit wenigen Toden willst, ist der Wächter super
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Ja wie gesagt als Tank ist der Wächter echt ne gute wahl.
Trotzdem finde ich das er auch schaden macht, zwar nicht primär aber immerhin. Denn die Verteidigungsmastery ist nicht nur defensiv, man erinnere sich an die Schildschlagtechniken
Persöhnlich finde den Wächjter eher langweilig, aber zuzugucken wie gegner langsam sterben ,während man selber einfahc nicht umkippt kann doch sehr amüsant sein
Trotzdem finde ich das er auch schaden macht, zwar nicht primär aber immerhin. Denn die Verteidigungsmastery ist nicht nur defensiv, man erinnere sich an die Schildschlagtechniken
Persöhnlich finde den Wächjter eher langweilig, aber zuzugucken wie gegner langsam sterben ,während man selber einfahc nicht umkippt kann doch sehr amüsant sein
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept
- Suchty patte
- Reliktesammler
Also ich will eine Klasse spielen die so gut wie nie stirbt. Ich habe nämlich mit meinem Redner 139 Tode und ich bin erst in Epic akt 4. und das ist echt frustinend wenn man in 5 min. am Boden liegt. Deshalb dachte ich der Wächter ist gut. In Sachen Schaden ist es so, der ist mir egal solange mein Char nicht im Dreck liegt.
Egal was es ist, ich war es nicht.
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
Naja, da sind mal wieder die "Imbamischungen" vorgeschlagen worden. Mann kann auch nahezu unsterbliche Chars ohne Jagd oder Traum (oder beides machen) Und was diese Chars anbelangt, ist der Wächter sicher weit vorne. Also meine empfehlung ist ein Wächter! Schön viel Leben, Rüstungsschutz, Resis, und gegebenen Falls auch noch klasse Pets, die viel dmg wegnehmen.Bill the Butcher hat geschrieben:Wenn du nicht sterben möchtest solltest du einen Templer,Behüter oder Haruspex spielen!
Moin Suchty patte,
Gruß
Cete
Diesen Wunsch kannst Du unterstützen, indem Du versuchst die Artefakte Blutjuwel oder gar Knoten der Isis zu ergattern. Zugegeben, dafür muss Dein Char schon ein gewisses "Alter" erreichen, und eventuell wirst Du im Basar schneller fündig, als InGame...Suchty patte hat geschrieben:...solange mein Char nicht im Dreck liegt.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
- Suchty patte
- Reliktesammler
als ich vor 3 jahren titan quest ohne IT gezockt habe bin ich mit dem Orakel (sturm+geist) sehr weit gekommen ohne auch nur einmal zu sterben.
Jetzt setze ich eher auf elementaristin und göttlicher... bandit ist auch gut aber mehr für petlose fernkampf damage dealer
Jetzt setze ich eher auf elementaristin und göttlicher... bandit ist auch gut aber mehr für petlose fernkampf damage dealer
~Don't touch the Python~
12.04.2010
Brigand L 34 - N3
Elementalist L 28 - N3
Spellbreaker L 39 - N4
Defender L 4 - N1
12.04.2010
Brigand L 34 - N3
Elementalist L 28 - N3
Spellbreaker L 39 - N4
Defender L 4 - N1