Neuinstallation

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
direh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 16:43

Neuinstallation

Beitrag von direh » 08.11.2009, 14:10

Hallo
Wollte wegen Systemwechsel TQ - Gold Edition neu installieren.
Habe extra den alten Spielstand von Immortal Throne (Level 22)
Auf externer Festplatte gespeichert.
Leider finde ich die Anleitung mit dem cd-code für I.T. nicht mehr.
Orginal cd´s sind vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, wieder spielen zu Können ?
Was, wenn ich mir Immortal Thron neu kaufe, kann ich dann
meinen gespeicherten Spielstand laden ???

Danke

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Re: Neuinstallation

Beitrag von kargl » 08.11.2009, 14:26

direh hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit, wieder spielen zu Können ?
Gibt ein Prog :roll: mit dem du den CD-Key nachschauen hättest können, aber dafür ist es ja jetzt zu spät :wink:
direh hat geschrieben: Was, wenn ich mir Immortal Thron neu kaufe, kann ich dann
meinen gespeicherten Spielstand laden ???
Sollte kein Problem sein.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.11.2009, 15:58

Hallo direh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ich habe es mal ins "Technik"-Unterforum verschoben.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuinstallation

Beitrag von FOE » 08.11.2009, 17:01

Hallo und Willkommen!
direh hat geschrieben:Wollte wegen Systemwechsel TQ - Gold Edition neu installieren.
Neuer PC oder PC neu Aufgesetzt?!?
direh hat geschrieben:Habe extra den alten Spielstand von Immortal Throne (Level 22) auf externer Festplatte gespeichert.
Leider finde ich die Anleitung mit dem cd-code für I.T. nicht mehr.
Orginal cd´s sind vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, wieder spielen zu Können ?
Tja, wie schon kargl geschrieben hat, gibt es ein Tool ("Savegame Tool") womit man die Keys aus der Registry auslesen kann!
direh hat geschrieben:Was, wenn ich mir Immortal Thron neu kaufe, kann ich dann meinen gespeicherten Spielstand laden ???
Ja, bei ITist es kein Problem, bis auf die Daten der Karawane, aber auch da kann man noch etwas machen ... siehe Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

direh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 16:43

Beitrag von direh » 08.11.2009, 17:55

Bin mit meinem PC von Vista nach 7 gewechselt, also komplett neu aufgespielt.
Muß ich die org. cd ins Laufwerk legen, und dann in die Registrie ?
Oder über den gespeicherten Spielstand ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2009, 18:02

direh hat geschrieben:Bin mit meinem PC von Vista nach 7 gewechselt, also komplett neu aufgespielt.
Also keine "Parallel-Installation", wo neben Win7 noch Vista auch vorhanden ist?!?
direh hat geschrieben:Muß ich die org. cd ins Laufwerk legen, und dann in die Registrie ?
Oder über den gespeicherten Spielstand ?
Wenn von der "Vista-Installation" nichts mehr vorhanden ist, dann ist auch nichts mehr zu machen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten