Neuer Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
Neuer Char
Hi Leute
Ich möchte mir einen neuen Char machen weiss aber noch nicht welche Meisterschaften. Ich möchte gerne im Nahkamps kämpfen, aber auch Verbündete beschwören. Welche Meisterschaften soll ich wählen.
thx im Vorraus
mfg
Ich möchte mir einen neuen Char machen weiss aber noch nicht welche Meisterschaften. Ich möchte gerne im Nahkamps kämpfen, aber auch Verbündete beschwören. Welche Meisterschaften soll ich wählen.
thx im Vorraus
mfg
- kugelschreiber
- Zyklopenzerstückler
Kampfmagier sind eine schwierige Klasse, ich würde dir eher zu einem Redner (Verteidgung+Geist) raten.
Der ist robust, kann starke Verbündete rufen und mit dem Schild auch einigermaßen Schaden anrichten.
Guide findest du hier:
Rednerguide
Der ist robust, kann starke Verbündete rufen und mit dem Schild auch einigermaßen Schaden anrichten.
Guide findest du hier:
Rednerguide
Re: Neuer Char
Meister, Wächter, Redner, Zauberbrecher. Wobei ich den Meister favorisiere.WhatEver1996! hat geschrieben: Ich möchte mir einen neuen Char machen weiss aber noch nicht welche Meisterschaften. Ich möchte gerne im Nahkamps kämpfen, aber auch Verbündete beschwören. Welche Meisterschaften soll ich wählen.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Mensch Handballfreak. Hast hier schon geantwortet ohne deinen Balrog zu erwähnen?
Den Traum/Erde Beschwörer kann ich nur empfehlen. Ich bin durch Handballfreak's Guide erst darauf gekommen den mal so zu spielen, also im Nahkampf mit Pets.
Mein Fazit:
Den Traum/Erde Beschwörer kann ich nur empfehlen. Ich bin durch Handballfreak's Guide erst darauf gekommen den mal so zu spielen, also im Nahkampf mit Pets.
Mein Fazit:

-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Naja, er steht ja indirekt in der Sig. ^^Captain_Sparrow hat geschrieben:Mensch Handballfreak. Hast hier schon geantwortet ohne deinen Balrog zu erwähnen?
Ich spiele in meist ohne Pets, weil die mich eher ausbremsen.
Aber vom Prinzip her hast du Recht.
P.S.: Du darfst erst nächstes Jahr deinen nächsten Post machen. Das passt gerade so gut.

-
- Tränkeschlürfer
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Auch 'ne gute Wahl. Da sei aber noch gesagt das, sofern du es noch nicht weißt, bei Kriegsführung Triumph, also die Mod von Kampfstandarte, ohne Fanpatch nicht funktioniert. Das gleiche gilt für Zeitverheerung, die erste Mod von Todesstrahlung bei Geist.WhatEver1996! hat geschrieben:...aber ich habe trotzdem beschlossen einen Zauberbrecher zu spielen.
Die Fanpatches findest du hier (Englisch) und hier.
Eine Übersicht der Patches, Mods, Maps etc. findest du hier.