[Mod] Lilith - Hilfe bei der Roten Insel

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
sissy30
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2009, 06:35

[Mod] Lilith - Hilfe bei der Roten Insel

Beitrag von sissy30 » 14.10.2009, 06:49

Hallo Alle zusammen,
ich habe Dank Eurer Hilfe in diesem Forum schon viel geschafft.

Aber nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiterkomme und auch leider hier nichts gefunden habe.

Also meine Frage lautet: Wo finde ich das 3. Bestandteil um die Tochter zu retten? Mir fehlt nur noch Cesars Amanita, die Blume und die Wurzel besitze ich nach langen Irrgängen.

Leider habe ich auch ein Problem bei der NQ: Befreie das Dorf Tanthon. Im Dorf selber sind nur Bäume, ein Item (Tag not founds: Copper), aber keine Hexe.

Weiss vielleicht jemand wo ich den Staub des Lebens finde oder kommt der noch kurz vor Ende des Spiel?

Ich danke Euch schon im Vorraus für Eure Hilfe.


Sorry ist falsch gelandet, vielleicht kann das jemand zu Hilfe und Tricks schieben. Danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19090
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hilfe bei der Roten Insel

Beitrag von FOE » 14.10.2009, 07:49

Hallo sissy30,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
sissy30 hat geschrieben:ich habe Dank Eurer Hilfe in diesem Forum schon viel geschafft.
Schön zu Lesen! :)
sissy30 hat geschrieben:Also meine Frage lautet: Wo finde ich das 3. Bestandteil um die Tochter zu retten? [...]

Sorry ist falsch gelandet, vielleicht kann das jemand zu Hilfe und Tricks schieben. Danke
Tja, dumme Sache ... geht leider nicht! Leider gibt es nicht die Möglichkeit Beiträge in ein anderes Thema zu verschieben!

Aber ich mache Dir im (richtigen) Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x) ;) einen Beitrag mit deinen Inhalt der Frage als Zitat!

Dieses Thema wird dafür aber Geschlossen - Danke für dein Verständnis!


Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt